(x) [FB]Nadies Anfrage nach Vermißtenanzeigen

Started by nowbody, 16. Juni 2006, 07:40:30

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Nadie betrat die Halle der Stadtwache in den Farben des Tempels.


Mystra zum Gruße,

ich hätte eine Frage zu vermissten Personen und Zwar geht es um eine ganze Familie. Ist derartiges verschwinden in den letzten Monden zur anzeige gekommen?
[/i]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

Die Antwort fiel negativ aus, aber ... Nadie fand ja später wieder im Tempel, wie dann doch die Teile des Puzzles langsam sich zusammenfügten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn