[Aria] Ein kleiner Brief erreicht die Dame

Started by Whister, 16. Juli 2010, 13:01:57

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerte Dame Sternenglanz,

ich schreibe euch bezüglich eines essentiell für die Zukunft wichtigen Themas. Es geht um jenen Trank den ich für euch erprobt wie auch erforscht habe. Nicht nur das ich euch weiterhin meinen Bericht überreichen muss, ich möchte auch gern weitere drei oder gar fünf dieser Phiolen mit entsprechenden Inhalt von euch erwerben oder natürlich ihr lehrt mir jene Zusammenstellung, sodass ich ihn mit meinen eigenen großen Kräften herstellen kann.
Um all jene genannten Punkte zu besprechen, würde ich euch bitten mich in naher Zukunft aufzusuchen.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer Magier wie auch wohl baldiger Erzmagier von Hammerhütte und angehender Alchemist wie Tausendsasser."
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher