Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #50 am: 27. Dezember 2006, 20:28:30 » |
|
Es passt nicht ganz zur Jahreszeit... trotzdem auch schön für die beiden:
Qntal - Am Morgen Frou
"Der Mai ist mit allen Kräften gekommen, die Blumen spriessen, die Vögel singen. Es ist wie im Himmelreich. Was ist da schöner als eine liebliche Frau?"
Sô die bluomen ûz dem grase dringent, same si lachen gegen der spilden sunnen, in einem meien an dem morgen fruo, und diu kleinen vogellîn wol singent in ir besten wîse, die si kunnen, waz wünne mac sich dâ gelîchen zuo? es ist wol halb ein himelrîche. suln wir sprechen, waz sich deme gelîche, sô sage ich, waz mir dicke baz in mînen ougen hât getân, und taete ouch noch, gesaehe ich daz.
Swâ ein edeliu schoene frowe reine, wol gekleidet unde wol gebunden, dur kurzewîle zuo vil linten gât, hovelîchen hôhgemuot, niht eine, umbe sehende ein wênig under stunden, alsam den sunne gegen der sterne stât, der meie bringe uns al sîn wunder, waz ist dâ so wünneclîches under, als ir vil minneclîcher lip? wir lâzen allen bluomen stân, und kapfen an daz werde wîp.
Nû wol dan, welt ir die wârheit schouwen! gên wir zuo des meien hôhgezite! der ist mit aller sîner krefte komen. seht an in und seht an schoene frouwen, wederz ir daz ander überstrîte; daz bezzer spil, ob ich daz hân genomen. owê der mich dâ wellen hieze, deich daz eine dur daz ander lieze, wie rehte schiere ich dannne kür! hêr meie, ir müeset merze sîn, ê ich min frowen dâ verlür.
|
|
|
|
Sszirahc Ousst'tar Astor Duor Amir Anjou
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #51 am: 28. Dezember 2006, 22:28:01 » |
|
May'lay Staubkind - Knie niederLass mich dein Wille sein Sperr mich in deine Seele ein Ich bin deine Qual mich zu erleben Sag warum soll ich dir meine Gnade geben? Komm zu mir und knie´ nieder Offenbar mir deine Macht Senke deine Augen nieder bis in mir dein Schmerz erwacht Komm zu mir und knie´ nieder Vergiss die Angst dich zu verliern Senke deine Augen nieder bis wir vereint auferstehn! Lass mich deiner Unschuld widerstehen nur deine Träume werden unser Schicksal sehen kein zarter Kuss wird den Augenblick mir nehmen Sag warum soll ich dir meine Wahrheit geben? Komm zu mir und knie´ nieder Offenbar mir deine Macht Senke deine Augen nieder bis in mir dein Schmerz erwacht Komm zu mir und knie´ nieder Vergiss die Angst dich zu verliern Senke deine Augenlider bis wir vereint auferstehn! Soll ich dein Herz befreien so tief in mir? Soll ich dein' Schmerz befreien so tief in mir? (REFRAIN)
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #52 am: 29. Dezember 2006, 15:30:47 » |
|
Für C'ould  (Irgendwie kam mir das in den Sinn :lol: ) In Extremo - Küss michIch weiß, ich weiß, wie du heißt. Ich weiß, ich weiß, was du treibst. Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen. Ich bin von deinem Anblick besessen. Ich weiß, ich weiß, wie du fühlst. Ich weiß, ich weiß, wann du lügst Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen, um in deine Seele zu beissen. Mein Geist schwebt über dir, du kannst mich retten mit nem Kuss von dir. Küss mich, Küss mich. Küss mich nur einmal. Küss mich, küss mich. Küss mich nur einmal. Ich weiß, ich weiß, wie du schläfst. Ich weiß, ich weiß, wie du gehst. Meine Säfte bringst du zum kochen, ich komm auf allen Vieren gekrochen. Ich weiß, ich weiß, wie du riechst. Ich weiß, ich weiß, wann du lügst. Durch die Wände werd ich mich rächen, um mich in dir einzubetten. Mein Geist schwebt über dir, du kannst mich retten mit nem Kuss von dir. Küss mich, Küss mich. Küss mich nur einmal. Küss mich, küss mich. Küss mich nur einmal. Küss mich.. Nur einmal.. Küss mich, Küss mich. Küss mich nur einmal. Küss mich, küss mich. Küss mich nur einmal.
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #53 am: 30. Dezember 2006, 14:01:23 » |
|
Nil'avin Annett Louisan - Die Katze Du hast sie gefunden jetzt liegt es bei dir Dich um sie zu kümmern Wer weiß vielleicht schnurrt sie dafür Sie kommt und sie geht Wann immer sie will Sie räkelt sich in deinen Laken aus weichem Flanell Sie spielt mit der Beute Zieht nie mit der Meute sie kuscht nicht Sie zählt deine Mäuse sie mordet sie Leise und gründlich Nein, sie wird dir nie gehör'n Doch du streichelst sie so gern Das weiß sie ganz genau Miau Sie krallt sich dein Kissen und thront arrogant Sie frißt dir die Haare vom Kopf Aber nie aus der Hand Willst du sie dir greifen faucht sie Rühr mich nicht an Hast du absolut keine Zeit für sie Schleicht sie sich an Sie fällt auf die Pfoten Sie spielt nicht nach Noten, sie sträubt sich Du kannst sie nicht führen Und auch nicht dressier'n Sie spurt nicht Nein, sie wird dir nie gehör'n Doch du streichelst sie so gern Das weiß sie ganz genau Miau Sie spielt mit der Beute Zieht nie mit der Meute sie kuscht nicht Sie zählt deine Mäuse sie mordet sie Leise und gründlich Nein, sie wird dir nie gehör'n Doch du streichelst sie so gern Das weiß sie ganz genau Nein, sie wird dir nie gehör'n Doch du streichelst sie so gern Das weiß sie ganz genau Miau
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« Antworten #54 am: 05. Januar 2007, 08:23:18 » |
|
Rauvyl: King of Fools - Edguy
(Danke Pale)
What do you think when you spit in my face? How does it feel to accuse and to haze? Now look at me, I'm not one of your kind, And I prefer to stay behind.
And walk the wicked way!
We don't wanna be like you, Don't you get the King Of Fools? We don't mind your life is trite, You are the King Of Fools.
We are never gonna be like you, We don't follow - King of Fools, You're the blind who lead the blind.
And walk the wicked way!
You feel at ease as you flock with the masses, What do you see with your heads in their asses? Keep on railing at what I believe , Call me insane and I am proud to be.
And I walk the wicked way!
We don't wanna be like you, Don't you get the King Of Fools, We don't mind your life is trite, You are the King Of Fools.
We are never gonna be like you, We don't follow - King of fools, You are the blind who lead the blind!
We don't wanna be like you, Don't you get that King of Fools? We don't mind your life is trite, You are the King of Fools!
We are never gonna be like you, We don't follow - King of fools, You are the blind who lead the blind. You are the King of Fools![/b]
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #55 am: 05. Januar 2007, 08:34:25 » |
|
Dorn: Vengeance is mine - SentencedI am stunned, you caught me by surprise Assault and run - you outdid yourselves! Beaten numb, I didn't see you sneaking 'round the corner How could I... There is no sight in my third eye We're not done, I will hunt you down One by one... I'll blow you all to hell! For you faceless, nameless cowards cannot hide The day of reckoning will arrive Strike from behind and knock me to the ground Kick me while I'm down! Stab me in the back, you bastards Tear my heart out of my chest! I'll rise from the ashes, from these ruins of mine From the wreckage I'm right on your track, you bastards A dozen of eyes for an eye - vengeance is mine! I have dreams of hammering your skullsFantasies of bashing in your brains Obsessively... I am watching, I am stalking, I am following And then the massacre begins Strike from behind and knock me to the ground Kick me while I'm down! Stab me in the back, you bastards Tear my heart out of my chest! I'll rise from the ashes, from these ruins of mine From the wreckage! I'm right on your track, you bastards A dozen of eyes for an eye - vengeance is mine! Strike from behind and knock me to the ground Kick me while I'm down! Stab me in the back, you bastards Tear my heart out of my chest! I'll rise from the ashes, from these ruins of mine From the wreckage! I'm right on your track, you bastards A dozen of eyes for an eye - vengeance is mine! A dozen of eyes for an eye - vengeance is mine! Vengeance is mine!
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #56 am: 16. Januar 2007, 13:20:52 » |
|
Düsternis
America - In the sea
In the sea the fish have learned to fly On a moonlit night on wings of silver As the enchanted stars sail serenely by Do they know where do unicorns go Where winged horses fly Narwhales lost at sea and never seen again Go, go and ask the magpie Where do unicorns go
In the trees the birds have learned to speak Gaily colored they keep their secrets In a parade of clouds playing hide and seek Do they know where do unicorns go Where winged horses fly Narwhales lost at sea and never seen again Does myth and mystery lie Where the unicorns go
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #57 am: 29. Januar 2007, 19:02:12 » |
|
Arve Eshadomée Qntal
Von den ElbenVon den Elben Wird mancher Mann bezaubert. Mich entzünden ihre hellen Augen, ihre Schönheit, ihre Würde, so daß mein ganzer Körper vor Wonne zergeht. Von den Elben wirt entzen vil manic man. So bin ich von großer Liebe entzen von der besten die ie man ze friunt gewan. Wil si aber mich darumbe ven, mir zunstaten sten, mac sied an rechen sich, tou des ich sie bite: Sie fröut so sere mich, daz min lip vor wunne muoz zergen. Mich entzündet ir vil liehter ougen schin same daz fiur den dürren zunder tout, und ir fremden krenket mir daz herze min same daz wazzer die vil heize glout: unde ir höher muot, ir schöne, ir werdecheit, und daz wunder daz man von irtugenden seit, deist mir übel und ouch lihte guot. Swenne ir liehten ougen so verkeren sich daz si mir aldurch min herze sen, swer da enzwischen danne stet und irret mich, dem müeze al sin wunne gar zergen! wenne sol mir iemer liep geschen?
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #58 am: 08. Februar 2007, 15:56:53 » |
|
Auch wenn es nicht meine Charaktere sind, aber es passt perfekt!
Urlaufein... oder auch Siril. Knorkator - Du bist so still
Jeder Dödel hat was zu melden, und jeder will, dass die Welt es erfährt. Alle brüllen durcheinander... Am Ende bleibt niemand, der zuhört. Du dagegen, bist ganz leise, sagst kein Wort, als wärst du stumm. Doch die Anmut deines Schweigens verzaubert jeden um dich herum.
Du bist so still, du bist so rein, dem kann ich nur erlegen sein.
Du bist zart und so zerbrechlich, stehst nur da und schaust mich an. Doch der Frieden in deinen Augen zieht mich in deinen Bann Deine Stille ist erhaben, majestätisch und riesengroß. Da erscheint mein ganzes Dasein auf einmal so bedeutungslos.
Du bist so still, du bist so rein, dem kann ich nur erlegen sein.
Nun ja.. Urlaufein ist jetzt nur zart und zerbrechlich im Vergleich zu einem Bergriesen, aber immerhin!
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #59 am: 08. Februar 2007, 16:31:26 » |
|
Na dann :wink: Ich find den Song herrlich Rauvyl is ein kleiner Teufel :lol: Chamber - Little Devil I´ve got a little creepy devil itching under my skin He´s got a little creepy devil itching under his skin I fight all day, all night but I don´t know if I’ll ever win He fights all night n’ day but no one knows if he´ll ever win Hey-ho, don´t you know where this little devil is about to go… Round-and-round, into your brain little devil´s working hard to drive you insane Round-and-round, and here he comes again The master of the puppet that I am There´s a tiny but demonic voice directing my thoughts He´s got a tiny evil voice directing your nasty thoughts My limbic system´s fallen first, he´s got me under control So you´re a slave of your emotions and of your dirty lust Somebody help me, help me please take this devil out and far away from me… Round-and-round, into you brain little devil´s working hard to drive you insane Round-and-round, and here he comes again The master of the puppet that I am You´ve promised pleasure and desired pain but all you’ve done ´s drive me insane I tried to think and act but you drove me first to hell and back with your greedy thirst You made me bleed and vomit suffer and enjoy but for no longer, no, I’m gonna be your toy You´ve torn my heart apart spread my brain all over the wall but now we´re through the priest´s gonna take it all
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #60 am: 08. Februar 2007, 17:09:42 » |
|
Na, ich hoffe doch nicht, dass Siril wegen Rauvyl kotzen musste bisher *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #61 am: 08. Februar 2007, 18:25:39 » |
|
Das nicht^^ aber ihm wird immer so flau 
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #62 am: 11. Februar 2007, 09:36:55 » |
|
Düsternis
Subway to Sally
Ein Baum
Ich schneide nun das Haar nicht mehr horch wie mir Blätter treiben der Wald pflanzt Hölzer in mein Herz ich streck die Arme himmelwärts um immer hier zu bleiben
die Nägel senken sich hinein ins Reich der Mutter Erde schon krümmt und bricht sich mir die Haut hab Sand und Steine viel verdaut daß ich so müde werde ein Baum, mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die Haut so hart wie Stein
durch meine Finger geht der Wind wars gestern, war es heute den Winter lang werd ich nicht wach ein Specht klopft an das Schädeldach und hofft auf fette Beute
mein Haupt wird grün, der Sommer kommt mit Tautropfen und Regen ein Zittern geht durch meinen Stamm ich hör sie schon, sie kommen an die Männer mit den Sägen
ein Baum, mit Käfern im Gesicht mit Moos in meinem Haar die Haut so hart wie Stein
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #63 am: 19. Februar 2007, 20:56:58 » |
|
Elinore Lady Godiva - Fire on the Hill Ougenweide - Gaudete Silk und Lute - Schattentanz Amber - Die Wacht Aretha Franklin - I say a little prayer Extreme - More than Words Faith Hill - This Kiss Jesse McCartney - Why don't you kiss her Jesse McCartney - Come to me Rihanna - Unfaithful Vertical Horizon - Angel without wings Vertical Horizon - Everythig you want
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #64 am: 26. Februar 2007, 16:53:00 » |
|
Rauvyl
Dream Theater - Misunderstood
Waiting In the calm of desolation Wanting to break From this circle of confusion
Sleeping In the depths of isolation Trying to wake From this daydream of illusion
How can I feel abandoned even when the world surrounds me How can I bite the hand that feeds the strangers all around me How can I know so many Never really knowing anyone
If I seem superhuman I have been Misunderstood
It challenges the essence of my soul And leaves me in a state of disconnection As I navigate the maze of self control
Playing a lion being led to a cage I turn from a thief to a beggar From a god to God save me
How can I feel abandoned even when the world surrounds me How can I bite the hand that feeds the strangers all around me How can I know so many Never really knowing anyone
Playing a lion being led to a cage I turn from surreal to seclusion From love to disdain From belief to delusion From a thief to a beggar From a god to God save me
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #65 am: 28. Februar 2007, 13:35:11 » |
|
Düsternis
Forest Of Unicorns Rhapsody
Run holy beloved horse on this peaceful day through these valleys kissed by light where peace is so rare
So hardy trees let me hear your words about those memories please tell me all about our hold and epic battles they won
Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory the wisdom of the kings The secret of this forest the ride of unicorns are treasures of these valleys where freedom has its throne where love must reign eternally avoiding acts of war
We must have all their valour to defend these lands or the sun in these valleys will not shine again
Beware of unholy fire my guardian of the trees their flames can't burn the memory the wisdom of the kings The secret of this forest the ride of unicorns are treasures of these valleys where freedom has its throne where love must reign eternally avoiding acts of war
Beware of unholy fire my guardian of the trees The secret of this forest the ride of unicorns
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #66 am: 03. März 2007, 14:28:39 » |
|
Düsternis
Silent Dream - Rhapsody of Fire
The silent storm in my heartbeat is raging at the questions of soul no way back, rising darkness blind angel in a night without stars
Lost in the silent dream of a lonely broken love
The fall of hope, of illusion is hidden there behind the wild rocks to reach the sun, warm my feelings I’ll rise where only eagles can fly
FLY, FLY HIGH ENLIGHT MY HEART AND MY EYES BRING HOPE WITH YOUR HOLY SUNLIGHT THE ANGELS’ FIRE
The silent storm in my heartbeat is raging the questions of soul no way back, rising darkness blind angel in a night without stars
FLY, FLY HIGH ENLIGHT MY HEART AND MY EYES BRING HOPE WITH YOUR HOLY SUNLIGHT THE ANGELS’ FIRE
I’LL BELIEVE IN WHAT THE WIND BRINGS TO ME IN PURE LOVE AND GREAT EMOTION I WILL BELIEVE
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #67 am: 04. März 2007, 14:50:00 » |
|
Dorn
Die Jagd - Subway to Sally
Du gehst mir nach, ich folge dir ein Kopfgeld gibt es für dein Haar ich kenne deine Spur du lockst mich weiter weg von hier du bist so jung wie ich‘s nie war hier gibt es keine Uhr
du gehst zu weit für mich allein jetzt jagt man alle Hunde los und läßt die Falken fliegen du kommst nicht weit, das Land ist klein und deine Augen sind so groß nur ich kann dich noch kriegen
man lässt die Falken fliegen
bleib bleib stehn oder ich schieß bleib stehn oder ich schieß auf mich,auf mich
ich fang die Doppelgänger ein dein Name steht an jedem Haus du bist schon lang verraten du kannst nicht immer schneller sein bald wirst du müd, dann ist es aus dann kommen die Soldaten
du bist schon lang verraten
bleib bleib stehn oder ich schieß
bleib
bleib stehn oder ich schieß
bleib stehen(2x)
ich schieß auf mich bleib stehn bleib stehn (2x)
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #68 am: 05. März 2007, 11:07:32 » |
|
ASP - VersuchungIch weiß, Du bist für mich geschaffen, Ja, Du bist nur für mich gedacht, Ich hab Dich oft verflucht Und Dich doch gesucht, Nun seh' ich Dich - ich hab die Augen zugemacht. Ich mußte Dir den Weg erst zeigen, Der durch die tiefsten Höllen führt, Ich lösche mit der Hand Den feuchten Fieberbrand, Der in dir schwelt - zu lange hat dich nichts berührt. Du musstest das Leben überwinden, - Ich hab alles längst verloren. Nur so konntest Du mich schliesslich finden, - Und so wirst Du neugeboren. Wir sind vereint, - Es wird vergehn Die welt versank, - Du hast geweint, Wir sind vereint, - Kannst du mich seh'n? Unheilbar krank, - Wir sind vereint. Wir sind vereint, - Lass es gescheh'n, Nimm deinen Lauf, - Nichts wie es scheint, Wir sind vereint, - Ich lass mich gehn, Ich breche auf, - Wir sind vereint! Nun fühle ich mich wie verwandelt, Ich glaube fast ich bin verrückt, Ich hab' es so vermisst Daß jemand in mir ist, Und wenn Du gehst bleibt nur die Hülle leer zurück Wir können nur zusammen fliegen, Wenn Du Dich endlich fallen lässt, Komm, lass doch einfach los Ich geb Dir einen Stoß, Ich zeig es Dir - zuerst das Leben, dann den Rest Du musstest Dich so sehr überwinden, - Ich hab alles längst verloren. Nur so konntest Du Dich schliesslich finden, - Und so wirst Du neugeboren. Wir sind vereint, - Es wird vergehn Die welt versank, - Du hast geweint, Wir sind vereint, - Kannst du mich sehen? Unheilbar krank, - Wir sind vereint. Wir sind vereint, - Lass es geschehen, Nimm deinen Lauf, - Nichts wie es scheint, Wir sind vereint, - Ich lass mich gehen, Ich breche auf, - Wir sind vereint! Es wird vergehen - Es wird vergehen Die Welt versank - Die Welt versank Kannst Du mich sehen - Kannst Du mich sehen Unheilbar krank Wir sind vereint, - Es wird vergehen Die welt versank, - Du hast geweint, Wir sind vereint, - Kannst du mich sehen? Unheilbar krank, - Wir sind vereint. Wir sind vereint, - Lass es geschehen, Nimm deinen Lauf, - Nichts wie es scheint, Wir sind vereint, - Ich lass mich gehen, Ich breche auf, - Wir sind vereint! Die Welt versank Unheilbar krank Wir sind vereint! ---------------------------------------------------------------------------- Zu Elinore: Rammstein - Ohne dich Rammstein - Stirb nicht vor mir ASP- Ich will brennen ASP - Versuchung Schandmaul - Der letzte Tanz Sonata Arctica - Broken Soul in Sadness - Blut oder Rosen Tiamat - Love in chains And One - Krieger Evanescence (Album 'Fallen')
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #69 am: 07. März 2007, 13:46:19 » |
|
Elinore Blackmore's Night - Be mine tonightBe mine tonight, We'll travel through all our memories, In our own little space in time, You've always been mine... Through the years, I feel your love beside me Through the laughter and the tears, You've conquered all my fears... So many stories, So many treasures, So much our lives have shared... We've done it all and we've done it together, You know I've always cared... In this heart, There'll never be another, You have made my life complete, Our love is like a dream... Take my hand, Nothing can come between us, We were always meant to be, Forever, you and me... In my eyes, Your face is always before me, Our souls are now as one... We've only just begun... Schandmaul - Kalte SpurenMorgendämmerung vertreibt die Nacht, Glocken schlagen, Vögel singen. Aus bösen Träumen ich erwacht, lieg' ich nur da und warte... Eben noch lachst Du mich an, strahlst noch wie das hellste Licht, plötzlich Dunkelheit und Kälte, der Schmerz zerfrisst mich innerlich. Wann sich Deine Augen von den meinen abgewandt? Wie konntest Du vergessen, was uns so eng verband? Wohin ist sie verschwunden die Liebe, die ewig währt? [Refrain:] In der kalten Asche suche ich nach Deinen Spuren - habe dich verloren! In der kalten Asche suche ich nach Deinen Spuren - habe dich verloren! Langsam erheb' ich mich, versuche nicht an dich zu denken, mich durch die Arbeit abzulenken, doch ich seh' immer nur Dich... Ich finde einen Brief von Dir, Du schriebst ihn mir vor vielen Jahren, Bilder der Erinnerung, nichts kann mich davor bewahr'n. Wann sich deine Augen von den Meinen abgewandt? Wie konntest Du vergessen, was uns so eng verband? Wohin ist sie verschwunden die Liebe, die ewig währt? [Refrain] Schon wieder wird es dunkel, der Mond strahlt bleiches Licht, ich hör' deine Stimme, ich spür', wie was zerbricht. Morgendämmerung vertreibt die Nacht, Glocken schlagen, Vögel singen, zarte Knospen blühen auf, die Dunkelheit wird Licht... [Refrain]
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #70 am: 08. März 2007, 20:19:29 » |
|
Zu Elinore:
Soul in Sadness - Blut oder Rosen
Ich treibe auf der verträumten Tiefe in deinen Augen Verwische die Zeilen, die deine Lügen in mir schreiben In Teil mit deine Zärtlichkeit Ich warte - mit stummem Atem Gelobe "auf immer und ewig" Es gibt nur Sieg oder den Tod!
Der Verlust all deiner Wärme Raubt’ mir meine Richtung - meinen Weg Oder Bewahr’ dir den gerechten Teil der Schuld Ich zerbreche und schreib den Schmerz mit meinem Blut
In der Gesichter Meere Ozeane voller Furcht Blicke auf die Spuren Verlassen...... In der Gesichter Meere Ozeane voller Angst Blicke auf die Spuren Verlassen von allen Tränen......
Komm näher und sieh nieder Gesprungenes Glas Ein Denkmal aus Kristall Für alle die nahen und die Lieben die vorüberziehen..... Es tropft wie Blut Wie aus der Wunde einer Seele Dein Blick kann alles heilen Liebkose oder richte mich!
Der Verlust all deiner Wärme Raubt’ mir meine Richtung - meinen Weg Bewahr’ dir den gerechten Teil der Schuld Ich zerbreche und schreib den Schmerz mit meinem Blut
In der Gesichter Meere Ozeane voller Furcht Blicke auf die Spuren Verlassen...... In der Gesichter Meere In Ozeane voller Angst Blicke auf die Spuren von allen Tränen......
Auch "gestern" ist irgendwann vergessen "Gestern" ist irgendwann vorbei....... Blut
|
|
|
|
|
|
|
Amilcare
Spieler
The Face of Pan
|
 |
« Antworten #71 am: 08. März 2007, 21:25:17 » |
|
Zu Lucian und Elinore:
Rammstein - Stein Um Stein
Ich habe Pläne, große Pläne Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Träne Und du ziehst nie wieder aus Ja ich baue ein Häuschen dir Hat keine Fenster keine Tür Innen wird es dunkel sein Dringt überhaupt kein Licht hinein
Ja ich schaffe dir ein Heim Und du sollst Teil des Ganzen sein
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein
Ohne Kleider ohne Schuh Siehst du mir bei der Arbeit zu Mit den Füßen im Zement Verschönerst du das Fundament Draußen wird ein Garten sein Und niemand hört dich schreien
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein
Welch ein Klopfen welch ein Hämmern Draußen fängt es an zu dämmern Alle Nägel stehen stramm Wenn ich sie in dein Leibholz Ramm
Stein um Stein mauer ich dich ein Stein um Stein Und keiner hört dich schreien
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #72 am: 13. März 2007, 11:26:07 » |
|
Etwas verändert, für Div'inidia *gg*
Buck Owens - Satan's Got To Get Along Without Me
Well, now since I turned old Lolth down I know for sure I'm heaven bound There ain't nothing she can do to stop me Since she showed me heaven's light I know for sure I'm headed right Lolth's gotta get along without me.
Well, now Lolth's gotta get along without me 'Cause I've been Lolth's sin for evermore Lolth's gotta get along without me 'Cause I'm goin' to heaven with my Lady.
Well, now Lolth might have had a chance Though once she had me in her grasp But that was a long, long time ago Since I've broke the chain of sin I know for sure that she can't win.
I'm a goin' to heaven with my Lady.
Well, now Lolth's gotta get along without me 'Cause I've been Lolth's sin for evermore Lolth's gotta get along without me 'Cause I'm goin' to heaven with my Lady.
Yeah now, I'm a goin' to heaven with my Lady...
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #73 am: 15. März 2007, 11:02:47 » |
|
Für Div'inidia
Dream Theater I Walk Beside You
There's a story in your eyes I can see the hurt behind your smile For every sign I recognize Another one escapes me
Let me know what plagues your mind Let me be the one to know you best Be the one to hold you up When you feel like you're sinking
Tell me once again What's beneath the pain you're feeling Don't abandon me Or think you can't be saved
I walk beside you Wherever you are Whatever it takes No matter how far Through all that may come And all that may go I walk beside you I walk beside you
Summon up your ghost for me Rest your tired thoughts upon my hands Step inside this sacred place When all your dreams seem broken
Let's remain inside this temple Let me be the one who understands Be the one to carry you When you can walk no further
Tell me once again What's below the surface bleeding If you've lost your way I will take you in
I walk beside you Wherever you are Whatever it takes No matter how far Through all that may come And all that may go I walk beside you I walk beside you
Oh, when everything is wrong Oh, when hopelessness surrounds you Oh, the sun will rise again The time you sweep against will carry you back home So don't give up Don't give in
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #74 am: 15. März 2007, 11:44:40 » |
|
Arve lernt Lesen und Schreiben...
Nightwish Know Why The Nightingale Sings?
What does the free fall feel like? Asks the boy with a spark in his eye Know why the nightingale sings? Is the answer to everything
Taking a step to a world unbound Spinning my fantasies all around Freed from the gravital leash I swear the heaven's in my reach
Dancing with the spirit of the air In this ocean so open and fair Making love to the gods above On my maiden voyage so bold
Landing safely to the blue lagoon Don't know if this is the earth or the moon Joy of living is no more a mask The Eden I found will forever last
Migrating with the geese My soul has finally found peace Doesn't matter that man has no wings As long as I hear the nightingale sing...
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #75 am: 16. März 2007, 09:13:01 » |
|
Anthrae Fyvrek'Zek Siebenburgen As Black As A Midnight Heart
Wings of angels, shaded the sky And stained the sunset with ebony stars Sorrow met madness, and daggers consumed Ashes of beauty, forlorn and defiled
Behowling the purity of death The vicious temptress divine
"...Forever have I searched for thee, my nocturnal bride Through centuries I have waited, but now thou art mine I know that nothing is forever, and that dawn will do us apart I shed no tears or sorrow, I have kept thy midnight heart..."
Passion and paleness, oaths of past Pleasures of urging pain and fear
Shrouded darkness, the wicked enthrones The priestess of timeless lust arose Laid to rest, but slumbers not Deceived by her fearless dreams
I buried thee My mistress nocturne I drank thy bitter wine, And tasted thy world bizarre Thee brought me madness, That I am sure But sands of time came closer, Farewell my bride, farewell...
"...Forever have I searched for thee, my nocturnal bride Through centuries I have waited, but now thou art mine I know that nothing is forever, and that dawn will do us apart I shed no tears or sorrow, I have kept thy midnight heart..."
Pale as moonlight are the lilies on thy grave, Never fading, just like thee... Thou art with me, we share the same dream, Thy blackened treasure, now belongs to me...
"...Forever have I searched for thee, my nocturnal bride Through centuries I have waited, but now thou art mine (Even though) I know that nothing is forever, and that dawn will do us apart I shed no tears or sorrow, I have kept thy midnight heart..."
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #76 am: 22. März 2007, 09:29:00 » |
|
Zu Elinore:
Rammstein - Feuer frei
Getadelt wird wer Schmerzen kennt, vom Feuer das die Haut verbrennt, Ich werf ein Licht , in mein Gesicht, Ein heisser Schrei, Feuer frei!,
Bäng bäng,
Geadelt ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das in Lust verbrennt, ein Funkenstoss, in ihren Schoss, ein heisser Schrei, Feuer frei!,
Bäng bäng, Feuer frei!,
Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt, bäng bäng, gefährlich das gebrannte Kind, mit Feuer das vom Leben trennt, ein heisser Schrei, bäng bäng, Feuer frei!,
Dein Glück, ist nicht mein Glück, ist mein Unglück,
Bäng bäng, Feuer frei!,
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #77 am: 22. März 2007, 12:39:55 » |
|
Düsternis Nightwish Sleeping Sun
The sun is sleeping quietly Once upon a century Wistful oceans calm and red Ardent caresses laid to rest For my dreams I hold my life For wishes I behold my nights A truth at the end of time Losing faith makes a crime
I wish for this night-time to last for a life-time The darkness around me - shores of a solar sea Oh how I wish to go down with the sun Sleeping Weeping With you
Sorrow has a human heart From my God it will depart I`d sail before a thousand moons Never finding where to go 222 days of light Will be desired by a night A moment for the poet`s play Until there`s nothing left to say
|
|
|
|
|
|
|
Yanchi
Spieler
|
 |
« Antworten #78 am: 22. März 2007, 13:11:44 » |
|
Ella Thowal
Equilibrium - Unter der Eiche (Album: Turis Fatyr)
Seit alten Zeiten Jahr für Jahr treffen wir uns immer da, wo die Eich im Mondlicht steht, wo Heiterkeit stets wiederkehrt.
Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir uns singen hier tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met uns ganz viel Bier Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag Fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der größte Warg
Eichenfässer unversehrt werd'n in dieser Nacht geleert Selbst die Alten und die Weisen lassen ihre Hörner kreisen
Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir uns singen hier tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met uns ganz viel Bier Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag Fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der größte Warg
Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir uns singen hier tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met uns ganz viel Bier Wenn wir dann doch einmal zu viel getrunken haben sollten, Wissen wir nach dem Tode, dass ist was wir immer wollten!
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #79 am: 22. März 2007, 13:32:26 » |
|
Rauvyl Fyvrek'ZekNur wer der Kerl sein soll, ist eher fraglich  Du (Äh... du) - Fischmob es wurden schon viele schöne frauen auf dieser welt geboren du bist zwar nicht von hinten wie von vorn und vielleicht ein bißchen ländlich doch kommst du in den raum dann schrei' ich endlich denn ich find' dich super schon das erste mal als ich dich sah war mir klar daß zwischen uns was war denn es hat zoom gemacht ich war du und die nacht und hatte mit chemischen drogen aus amerika herumexperimentiert bis ich das bewußtsein verlor kaum aufgewacht stand'ste vor mir und hast mich gefragt "haste noch was übrig?" das fand ich so niedlich du fütterst mich dann mit valium hm lecker happa happa einen für mama einen für papa ich mochte dich gern leiden zeigtes verstandnis und viel nackte haut du warst 'ne kompakte braut kompakt gebaut und dangerous - was man empfindet kannen worte oft nicht sagen und deshalb haben wir uns öfter auch geschlagen aber unfair? - von wegen - du hast immer aufgehört kaum hab' ich am boden gelegen du bist von der sorte die nicht soviel worte macht du bist 'ne frau zu der man besser nicht torte sagt typ so'n blöden spruch gebracht nicht nachgedacht schädelbruch geholt oh mann wenn ich nach dieser frau schiele werd' ich zappelig wie nur vorm hsv-spiel seit ich mit ihr zusammen bin jetzt hab' ich keinen schiß mehr vor skinheads - sie hat 'nen händedruck der hände bricht 'n gesichtstatoo das bände spricht ihr rücken ist breiter als vom hafenarbeiter und beim bizeps-vergleich werd' ich nur zweiter leider
you can buy a dream or two - oh baby baby i want you you can buy a dream or two - i want you -
du ah du du ah du du ah du du du du du du du du du du
du bist 'ne wucht und ich komm kaum aus'm staunen raus weil du powerfrau genug bist und auf'm bau zementsacke wuchtest trotz alledem aber immer feminin und gut für mich bist wie die aspirin am morgen baby wie'n baby im mutterleib fühl' ich mich geborgen und ehrlich ich find' dich so herrlich vulgär und begehr' dich noch mehr wenn du richtig ordinär warst und sagst daß ich dein Hans im glück bin viel geiler als eines dieser püppchen die modelmäßig aufgestylt auf weiaen plateuschuhen durch die city shoppen gehen und nur stoppen um zu gucken ob sich jungs umdrehen nein dich mag' ich viel lieber bist'n anderes kaliber abgefuckt wie die queens vom kiez bist du ein gefallener engel doch für mich das paradies - heya heya heya heyho die frau guckt gut - und zusammen sind wir durch dick und dann gegangen - haben zusammen mit dem aufharen angefangen - ja zusammen gingen wir in die disco dancen und zusammen kannten wir keine dispo-grenzen - wir haben zusammen miracoli-gewürzmischnungen geklaut - und zusammen haben wir uns unser leben versaut - ja zusammen ist uns kein weg zuweit - zusammen - zu zweit - bis in alle ewigkeit -
you can buy a dream or two - oh baby baby i want you you can buy a dream or two - i want you
oh baby baby i want you
|
|
|
|
|
|
|
drachenherz
Spieler
Teilzeit-SL
|
 |
« Antworten #80 am: 28. März 2007, 18:42:41 » |
|
das kam mir für Soraya in den letzen tagen in den Sinn und ich find es sehr passen
Wonderwall - Just more
Look beyond my face and love me I'm not the good girl you should know
There was a time when I thought of you There was a time when you thought of me Just Look in my eyes and say you love me Look in my eyes and say you want me More
Refrain: I'm just more, I'm just more, I'm just more I'm just more, I'm just more, I'm just more
It's too late to look beyond It's too late to darn my socks I left my shoes left you behind Ran barefooted through the crowd yeah
There's another word for love There's another word of course I'm just more than you can see obviously
Refrain: I'm just more, I'm just more, I'm just more I'm just more, I'm just more, I'm just more
There's another word for love There's another word of course I'm just more than you can see obviously
It's too late to look beyond Just It's too late to darn my socks I left my shoes left you behind Ran barefooted through the crowd yeah
There's another word for love There's another word of course (I'm just more) I'm just more than you can see obviously
Refrain: I'm just more I'm just more I'm just more I'm just more I'm just more I'm just more
I'm just more I'm just more I'm just more Just I'm just more I'm just more I'm just more
I’m just more hmmm, hmm hmmmm There’s another word for love
|
|
|
|
Lieblingschar: Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder
Hauptchars: Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro
Inaktiv/Nebenchar Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #81 am: 06. April 2007, 08:29:38 » |
|
Tamea und Tylsandir irgendwie lief die ganze Zeit bei mir der BraveheartSoundtrack...vielleicht läuft ja Battle of the Stirling, wenn er sie denn ma ins Wasser wirft  ..passte alles jedenfalls recht gut 
|
|
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 08:32:19 von Wölfchen »
|
|
|
|
|
Gameblack
Spieler
|
 |
« Antworten #82 am: 06. April 2007, 08:36:48 » |
|
Die streiten sich jeden Morgen auch im Bad weil der Mann länger brauch als die Frau? 
|
|
|
|
Gideon Golddorn - Händler in FB Frederic Xoras - Rekrut in HH Bran - In der Werkstatt
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #83 am: 06. April 2007, 09:08:52 » |
|
Nene...Tami braucht länger  und ein Bad teilen die sich net..eher nen Teich 
|
|
|
|
|
|
|
Surtur
Spieler
It's Buddy Kristos
|
 |
« Antworten #84 am: 06. April 2007, 09:21:00 » |
|
Kristos (Muse - Take A Bow) Corrupt, you corrupt, Bring corruption to all that you touch. Hold, you’ll behold, And behold and for all that you’ve done. And Spell, cast a spell, Cast a spell on the country you run. And risk, you will risk, You will risk all their lives and their souls. And burn, you will burn, You will burn in hell, yeah you’ll burn in hell. You’ll burn in hell, yeah you’ll burn in hell for your sins. Ooohhh. Our freedom is consuming itself, What we will become is contrary to what we want Take a bow Death, you bring death and destruction to all that you touch. Pay, you must pay You must pay for your crimes against the earth. Hex, feed the hex Feed the hex on the country you love Beg, you will beg You will beg for their lives and their souls. Yeah, Burn, you will burn, You will burn in hell, yeah you’ll burn in hell, You’ll burn in hell, yeah you’ll in hell, Burn in hell, yeah you'll burn in hell for your sins.
|
|
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 23:11:02 von Surtur »
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #85 am: 07. April 2007, 07:53:58 » |
|
Das ist doch mal ein passendes Bild für Kristos. 
|
|
|
|
|
|
|
Surtur
Spieler
It's Buddy Kristos
|
 |
« Antworten #86 am: 10. April 2007, 16:29:39 » |
|
ich weiß  habs ja selber editiert 
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #87 am: 20. April 2007, 10:12:45 » |
|
Cyri und Cyrei Beneath The Blue - The 69 Eyes
Some were born to light Some into the endless night baby Every man's got to find What's there behind The silver side now baby
Would you take me tonight Back into the garden of delight Don't let the promise in your eyes Ever stop burning up so bright
Sunlight in your hair Those who live are those who dare
I'm coming back For you Beneath the blue
Some hearts born to cry Some into the endless lie baby Every man's got to find What's there behind The lonely side now baby
Would you take me tonight Back into the gentle grace of your light Don't let the story in your eyes Ever stop burning up so bright
Sunlight in your hair Those who live are those who dare
I'm coming back For you Beneath the blue
Betty Blue - The 69 Eyes
We're like two fingers of the same hand The hand of fate writing on the sand What does it matter What does it mean Can you see the difference In the lines between
[chorus] I'm gonna run away with you Gonna run away into your eyes blue I'm gonna run away with you I'm gonna run away into your eyes blue
We're like two fingers of the same hand Beautiful strangers of the strange land Qhat does it matter What does it mean Can you tell the difference And the passion between
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #88 am: 07. Mai 2007, 09:45:03 » |
|
(Diesmal mit den eigens angefertigten Porträts dazu. ) Düsternis Dream Theater The silent manA question well served, 'Is silence like a fever?' 'A voice never heard?' 'Or a message with no receiver?' Pray they won't ask Behind the stained glass There's always one more mask Has man been a victim of his woman, of his father? if he elects not to bother, will he suffocate their faith? Desperate to fall Behind the Great Wall That separates us all When there is reason Tonight I'm Awake when there's no answer Arrive the Silent Man If there is balance tonight He's Awake If they have to suffer There lies the Silent Man Sin without deceivers A God with no believers I could sail by on the Winds of Silence And maybe they won't notice But this time I think It'd be better if I swim When there is reason Tonight I'm Awake When there's no answer Arrive the Silent Man If there is balance Tonight he's Awake But if they have to suffer There lies the Silent Man ----- Arve Therion SeawindsIn Cold And Dark December As I Walk Into The Rain Sit Beside The Room All Night Long In A Grey december Morning I Decide To Leave My Home Took A Train To Nowhere Far Away, Far Away Many Thousand Miles Away Where The Moon Took To The Stars Dreamed About The Days Days Gone By, Days Gone By In The Night, The Seawinds Are Calling And The City, Is Far Far Away Soon, The Sea Turns To Darkness It Is Night, And Seawinds Are Calling Seawinds Call, Seawinds Call Ten Tousand Miles Away Where The Moon Took To The Stars I Dreamed About The Days Days Gone By I've Been Told So Many Stories And Dreams My Friends Have Made So It's No Illusions Sail Away, Sail Away In The Night, The Seawinds Are Calling And The City, Is Far Far Away Soon, The Sea Turns To Darkness It Is Night, And Seawinds Are Calling Arve Therion LjusalfheimThe Shining Ones The shining ones, the elves and the fairies, are beings of enchanting beauty. They act as a thought or a fantasy and it could be easy for you to be lead astray by their splendid light. You may be lifted on their wings to the highest of skies, but beware...in the next moment they may let you fall. Solar glare from Lord Frej, the Shining One, in Ljusalfheim he's King of elves. High above the rainbow and in the tarn deep in the wood you'll find the elves. Follow their light it's brighter than the sun it makes you fly... In the realm of Alfheim you never know what you have seen. A pale mirage? Beauty make you sunblind it fills your mind you fly away and lose your hug. Fly with their wings they make you feel so free but you may fall... Flee from their light they'll maybe drag you down or make you fly...
|
|
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 11:49:25 von Pale »
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #89 am: 07. Mai 2007, 11:10:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #90 am: 07. Mai 2007, 11:17:27 » |
|
Hab ich gemacht, wobei ich die auch vorher schon extra verkleinert hatte. Danke schonmal.
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #91 am: 07. Mai 2007, 11:23:21 » |
|
Hmpf... Düsternis vergessen zu speichern.. versuchs nochmal hiermit: http://img91.imageshack.us/img91/7267/duesternis7ars0gw1.jpg
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #92 am: 07. Mai 2007, 11:50:31 » |
|
Done. Und nochmal danke. 
|
|
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #93 am: 08. Mai 2007, 09:27:30 » |
|
Nil'avin Fiddler's Green - FragileI dream about you And every word you said I can’t believe it but this time I’m not scared I’m smiling at you wash it all away I’m getting stronger no more yesterday And it’s so hard to believe I don’t want you to deceive me I am lost inside a maze When I’m thinking of the days they left so many scars Upon me so It’s hard to believe and this feeling’ s so fragile I want you to come, come as you are It’s hard to believe and this feeling so fragile Don’t let this feeling slip away Don't let this feeling go away I’m so afraid that the time won’t be allright I’m so afraid to hurt you deep inside I wanna believe it give me confidence I really wanna see you no more self defence LullabyI can see you clearly now You open your eyes And I fall right into your soul Nothing is between us now I cant’t believe it’s true so I fall, I really fall for you And it seems to be just true To write a love song about you And I fall for you, I fall into your eyes Ant its seems that you can be all a slave needs to feel free Cos I’m going home and home’s right in your arms And I’ll be in your arms tonight I can feel you clearly now Though I’m far away But I’ll be in your arms So take me where I wanna be And never let it go Come to me and see what I can see And it seems to be just true... And I know that you’re gone How can I carry on without you I’m lost And I know that you’re gone How can I carry on without you I’m lost And I know that you’re gone How can I carry on without you
|
|
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 10:57:44 von Wölfchen »
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #94 am: 12. Mai 2007, 17:57:30 » |
|
Rauvyl Spinner - Schweisserihr denkt ich bin ein spinner ihr glaubt ich bin ziemlich blöd vielleicht habt ihr ja sogar recht vielleicht bin ich ja dämlich vielleicht bin ich auch verrückt doch das geht euch einen scheissdreck an
ihr wollt nur mein bestes doch genau das kriegt ihr nicht
ich habe keine lust mehr eine rolle zu spielen dir ihr mir zugeschoben habt ich will mich nicht andauernd vor euch rechtfertigen müssen nach deiner meinung hat dich eh keiner gefragt
du bist überfluessig hau endlich ab geh doch heim
halts maul du sollst nicht andauernd an mir rumnörgeln halts maul du sollst mich nicht dauernd kritsieren fickt euch alle selber ich scheisse euch ins gesicht
ich will keine gnade ich will kein mitleid ihr müsst mich nicht mal verstehen lasst mich einfach nur ruhe machen lasst mich meine wege gehen lasst mich einfach nur nur in ruh
lieber jung und lachend sterben als ewig halbtot sein lasst mich nur einfach machen ich dreh das ding allein ihr fuerchtet euch andauernd vor veränderungen alles was anders ist ist schlecht ihr besserwisser in den wohnzimmersesseln euch mache ich es niemals recht
ihr wollt nur mein bestes doch genau das kriegt ihr nicht
|
|
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 17:59:44 von Quilene »
|
|
|
|
|
Wölfchen
Spieler
*ex-spielerin*
|
 |
« Antworten #95 am: 12. Mai 2007, 18:08:31 » |
|
Siril Steve Conte - StrayStray! Stray! In the cold breeze that I walk along The memories of generations burn within me Been forever since I cried the pain and sorrow I live and die, proud of my people gaining I'm here standing at the edge Starin up at where the moon should be Stray! No regrets 'cause I got nothin to lose Ever stray! So I'm gonna live my life as I choose Until I fall.. Stray! Stray! Stray! Stray! In the white freeze, I never spoke of tears Or opened up to anyone including myself I would like to find a way to open to you Been awhile, don't know if I remember how to I'm here waiting on the edge Would I be alright showing myself to you? It's always been so hard to do.. Stray! No regrets 'cause I got nothin to lose Ever stray! So I'm gonna live my life as I choose Until I fall... Stray! Stray! Stray! Stray! Stray! Stray! Is there a place left there for me Somewhere that I belong Or will I always live this way... ? Always stray No regrets 'cause I got nothin to lose Ever stray! So I'm gonna live my life as I choose Cause all things fall Stray! Stray! Stray! Stray! Stray! Stray! Stray...
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #96 am: 12. Mai 2007, 18:09:10 » |
|
Quilene
Luca Turilli - Silvery Moon
Source of cosmic link gently lead My romantic dream Seasons of white snowy true words Inspiration's soul Who speaks for all Awakes new hope
My heart eyes are trapped by that game Magic crystal rain Melancholic wonder she lies In her starless night Queen of silent realms of shade
I WRITE FOR YOU MY MYSTICAL MOON IN THIS LONG SNOWY COLD WINTER'S NIGHT AND WHILE YOU SHINE MAGIC RIDES WHILE PAGES FILL LINES ON THEIR OWN I WRITE FOR YOU MY MYSTICAL MOON IN THIS LONG SNOWY COLD WINTER'S NIGHT AND WHILE YOU SHINE MAGIC RIDES WHILE PAGES FILL LINES ON THEIR OWN ANGELS ARE NOT SO FAR FROM ME NOW OH, SILVER MOON
Feelings flow between icy wind To eternity Melancholic wonder she lies In her starless night Queen of silent realms of shade
I WRITE FOR YOU MY MYSTICAL MOON IN THIS LONG SNOWY COLD WINTER'S NIGHT AND WHILE YOU SHINE MAGIC RIDES WHILE PAGES FILL LINES ON THEIR OWN I WRITE FOR YOU MY MYSTICAL MOON IN THIS LONG SNOWY COLD WINTER'S NIGHT AND WHILE YOU SHINE MAGIC RIDES WHILE PAGES FILL LINES ON THEIR OWN GREAT SILVER MOONLIGHT COSMIC DIVINE RHYME VEIL WITH YOUR MYST MY ABSTRACTION UNTIL PRINCESS DAWN'S NEW AWAKE ANGELS ARE NOT SO FAR FROM ME NOW OH, SILVER MOON
|
|
|
|
|
|
|
Pale
Spieler
|
 |
« Antworten #97 am: 28. Mai 2007, 12:42:06 » |
|
Astor Duor Him Play Dead
A moth into a butterfly and a lie into the sweetest truth I'm so afraid of life I try to call your name but I'm silenced by the fear of dying in your heart once again
I see the seasons changing And in the heart of this autumn I fall With the leaves from the trees
I play dead To hide my heart Until the world gone dark fades away
I cry like God cries the rain and I'm just one step away from the end of today
I see the reasons changing And in the warmth of the past I crawl Scorched by the shame
I play dead To hide my heart Until the world gone dark fades away
I stay dead Until Before it's too late
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #98 am: 30. Mai 2007, 16:43:11 » |
|
Quilene Terry Reid - To Be Treated
Oh, we are what we are when in danger And we are as we stand head in hands When a friend brings to light on a cold silver knife You can stare your fate right into his hands To his hands
Oh, we are what we are when we'll name to Be the soul-owning guardians of land And there’s always advice on a cold winter’s night Like your dreams are just an island in the sand Way out in the sand
Don’t it seems so strange How it just don't change Things just stay the same as they've always been Some of us are out to win And some of us are out just to aim Just out to aim
Oh we are what we are when we're praying In our way of seeking some light May the mission bells still ring of the colorful dream In the faith that everyone will be treated right
Will be treated right on a cold, cold night. Will be treated right in a hopeless fight Will be treated right, will be treated right on a cold, cold, cold night Will be treated right
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #99 am: 31. Mai 2007, 20:30:07 » |
|
Astor Ist mir einmal aufgefallen, dass das eigentlich recht gut zu ihm passt. Poisonblack - The Living DeadEyelash dead on a pale white cheek Couldn't stay awake to bleed I drank long and deep from the fount unwillingly pouring it in What I did suck from that scentless mouth was the taste of nothing What is the live for the dead at heart? What my soul is concealing this life unforgiving cannot take away from me It's buried so deep within And so I confide in you For nothing compares to you I live in the moment and in the faith that it gives I wanted but could not outlive the pain... constantly taking the blame I wanted but could not smother the flame and then I heard you scream out my name I've found the life for the dead at heart And as I close my eyes I see everything So much clearer than ever before And as I step inside to feel everything... I am still the living dead
|
|
|
|
|
|
|
|