[Sturmkind] Ein weiterer kleiner Brief

Started by Whister, 16. Juli 2010, 13:12:50

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerte Dame Sturmkind,

sicherlich könnt ihr euch an meine große Wenigkeit erinnern, wie jenen Tag an dem wir uns zum ersten Male begegneten. Nun, jedenfalls kamen wir noch nicht richtig dazu miteinander uns zu unterhalten und gerade dies würde ich gern versuchen nachzuholen, zudem möchte ich einige Dinge mit euch besprechen wie auch erörtern. Aus diesem Grunde würde ich euch gern zeitnahe zu Speis und Trunk in die Taverne von Fürstenborn einladen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer wie begabter Magier und angehender Alchemist"
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Nutmeg

Und Hilda würde Whister dann nach Erhalt des Briefes auch eine Antwort schicken, geschrieber mit eigenwilliger, aber dennoch ordentlicher Schrift.

Tymora zum Gruße, verehrter Herr Elensa

vielen Dank für die freundliche Einladung Eurerseits. Gerne treffe ich mich zu einem Plausch bei Speis und Trank mit Euch am *Datum* im Humpen.
Ich freue mich auf unser Zusammentreffen und verbleibe mit den besten Wünschen, auf dass Tymora ihre schützende Hand über Euch halten möge,

Hilda Sturmkind