(x) Bauhelfer für den Bau einer kleinen Holzbrücke gesucht

Started by eisperle, 18. Juli 2010, 22:00:37

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Es werden Bauhelfer für den Bau einer kleinen Holzbrücke gesucht.

Voraussetzungen:
- Stark
- keine zwei linke Hände
- dürfen mit der Magie in keiner Form vertraut sein

Entlohnung:
- 10 Heller
- Mittagsmahlzeit inklusive beliebiges Getränk

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Sanvean

Melcher las sich den Aushang durch und würde sich dann bei der Leitung der Abenteurergilde melden.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

medeya

Auch Soleanna würde sich den Aushang kurz durchlesen, etwas von "leichtverdientem Geld reden" und zur Gildenleitung stiefeln.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

eisperle

Aria würde die beiden ein [Datum] nennen an dem die Brücke zu bauen war.

(Wenn ihr Aria noch im Spiel erreicht, dann nur melden. Mir ist ausspielen immer lieber. Wenn es sich nicht ergibt dann soll das zumindest das weitere Spiel nicht einschränken.)
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

eisperle

So wurde der Auftrag wieder abgenommen, wohl schien er erledigt.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."