(x) [Map] Kreuzweg

Started by Caelryn, 19. Juli 2010, 14:37:12

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg


Caelryn

Die Map ist soweit fertig und wird demnächst uploaded. Danke für die Beteiligung. :)
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Cupimis

Danke dir für das Mappen : ) Ich finde deine Maps echt super und ich freu mich den Kreuzweg bald begehen zu können  = )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

#54
Also, der neue Kreuzweg ist da und wirklich der absolute Hammer. Vielen Dank.

Ein kleiner Bug ist allerdings da.

Bei dem Fluss östlich des Schlunds und nördlich des kleinen Lagers mit der Hütte fehlt eine Textur oder ist fehlerhaft. Wohl die Wassertextur an sich.

Edith meint: Es fehlt die komplette Flusstextur.

Und Sargi meinte, dass der Umgebungstext angepasst werden muss.

Keine Kritik, nur Hinweise. ;)
IG inaktiv

Caelryn

#55
Könntest du mir vielleicht einen Screenshot des fehlerhaften Flusses schicken? Ich tippe, dass es am SoZ-Conent liegt, obwohl ich gar nicht wusste, dass Teile der Flusstextur zu selbigem gehören. Zum Umgebungstext: das wird nachgebessert. :>
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Durgarnkuld

Ich sehe alles wunderbar.
Wunderschöne Map, vielen Dank!
~ Abi in pace ~

Algarond

#57
Mach ich nachher, sobald ich Mittagspause habe.


Edith meint:

http://img534.imageshack.us/img534/8828/kreuzweg.jpg
IG inaktiv

XT-19

#58
War bei mir nicht, vielleicht ist es eine SOZ Textur?
Aber an sonsten sehr gelungen :)
Nur ein paar Bäume weniger wären nicht schlecht^^ Wirkt leicht wie ein Jungle.

Edit:
Extra für G :P
Out of Order

Caelryn

Ja, wie ich gerade feststellen durfte (danke an Algarond für den Screen), gibt es bei SoZ drei Wassertexturen, bei MotB allerdings nur zwei. Wie es aussieht, hatte ich gerade diejenige verwendet, die man nur mit dem zweiten Addon sehen kann - bis zum Wochenende werd ich das überarbeiten, dann müsste Parat halt nur nochmal ein Update nachschieben.
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Gangzzta61


Surtur

sieht cool aus, is aber leider in der nacht extrem dunkel. konnte die ganze pracht der map gar nicht erkennen, wegen des fehlendem lichts.