[Feature] Schwimmen

Started by Parat, 21. Juli 2010, 15:06:13

« vorheriges - nächstes »

Parat

Es wird sicher einige Stellen geben, an denen es nicht so gut aussieht, aber ...

Schwimmen ist drin.

Funktion: Button im Emotemenu schaltet um zwischen normal und Schwimmen.

Still stehend reibt man dann quasi paddelnd im Wasser.
Langsam gehen = Brustschwimmen
Schnell rennen = Kraulen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drachensarg

NICE! :D Wohoo hab mich schon gefragt ob das irgendwann mal kommt :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper

Jetzt müssen Magier sich nur noch schwebend fortbewegen können. ;)

medeya

können sie... wenn sie an Land schwimmen ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Surtur

ich bin dafür dass für lola die animation eingebaut wird sobald mehr als 3 leute im gastgarten sitzen.

Mal ehrlich: sie steht dauernd nur rum, bedient kaum, wenn da wirklich mal 5 leute sitzen, schwimmt die nicht nur, die geht unter und ersauft!

Ich vote lola als geilste möpse aber schlechteste kellnerin ever :D

Jumper

Und ich dachte schon das ich eine lebhafte Fantasie habe. xD
Ich vote mit.  ;D

William

Was auch immer ihr genommen habt...wo bekommt man sowas?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Surtur

bei der tanke um die ecke im 6er pack.

Eyla

Das war nicht nur 1 Sixpack! Hoffe ich für Dich ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

wenn viel zu tun ist im gastgewerbe, nennt man das "schwimmen". das ist, wenn man den überblick verliert. Daher die assoziation ^^ Aber Lola hatte das Problem wohl noch nie ^^