[Jamie Tel'yn Fraser] Die Maar

Started by Spiegelfeder, 22. Juli 2010, 00:13:09

« vorheriges - nächstes »

Spiegelfeder

Ein kleiner, unscheinbarer Brief wird Jamie Tel'yn Fraser zugestellt...

"Sehr geehrter Herr Jamie,

bitte verzeiht meinen eiligen Brief, doch bekamen Dame Wasserfeder und ich heute mit, wie ein gellendes Fauchen, von einem gewaltigen Tier durch die Maar brach, es klang so, als würde die Natur zerrissen werden und alle Tiere des Waldes wurden aufgescheucht, sie flohen in sämtliche Richtungen.
Doch so schnell, wie das Unheil über uns kam, so schnell legte es sich auch wieder und uns war es nicht möglich, die Ursache für das donnernde Geräusch zu finden, sodass ein Erdrutsch, oder dergleichen nicht in Frage kommt.

Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Nachricht nicht zu viel wertvolle Zeit gestohlen

Schützende Klänge mit Euch

Meroigo"

Marenzi

Jamie las stirnrunzelnd die Nachricht und schickte sogleich eine Notiz zurück:

"Tymora zum Gruße Meroigo,

meine Zeit steht jedem zur Verfügung, der sie benötigt, also sorg' dich nicht.
Ich würde bezüglich des Vorfalls gern einmal mit dir sprechen, so es deine Zeit erlaubt. Nenn mir einfach Ort und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Jamie"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.