[Elfentreffen]

Started by Raven, 22. Juli 2010, 19:58:51

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würden wieder Botschaften durch das Land geschickt, um zu einem (H)Elfentreffen zu rufen, an diesem Datum

Alae Brüder und Schwestern,

ich denke es wird wieder Zeit für ein Treffen, wir haben wohl einiges an Themen.

Wie gehen wir gegen die Drow vor, jeder soll sich was überlegen?

Bergung des Sehenden Steines

Die Verschandelung der Säule der Zwerge

Und was jedem noch auf dem Herzen liegen mag

Na'riel


http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16942.0.html
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Cupimis

Die Botschaft wurde empfangen und mit einem nicken gelesen. Scheinbar würde man erscheinen, so es die Zeit erlaubte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Ther'lanna würde davon erfahren und so ihre Füsse sie dahin tragen, wird sie auch da sein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sanvean

Auch Ardemian würde sich vornehmen zu dem Treffen zu kommen.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

eisperle

Aria lächelte leicht als sie die Nachricht erhielt. "Schön das es sich so schnell ergibt."
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eulchen

A'nia hielt sich schon länger überwiegend bei den Feen und in der Tiefe des Waldes auf. So sie es erfahren würde, würde sie versuchen zu kommen. Allerdings wäre  ihr ein Treffen nur unter den Geschwister lieber.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)