[(H)Elfen/Zwerge] Eine Erinnerung an vergangene Tage

Started by eisperle, 07. März 2010, 02:50:16

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria ließ einige Schreiben auf unterschiedliche Wege an den verschiedensten Personen bringen. Der Wortlaut würde sich natürlich je nach Person ein wenig unterscheiden. Im Kern würde es jedoch gleich sein.

Grüße,

einige Zeit ist nun vergangen und es ist wieder
an der Zeit verstrichenes aufzugreifen. Dies ist
einer dieser Zeit, denn einiges bleibt in nächster
Zeit ungewiss und jene die da über dem Berg
warten könnten ebenso in die Tiefe vordringen.

Der sehende Stein ist immer noch in der Tiefe
und wartet, dass wir nach ihm suchen. Der
ungefähre Ort ist uns vertraut. Lasst uns also
hinab steigen um nach ihm zu suchen, sowie
zu prüfen ob sie sich in der Tiefe ausbreiteten.

Dieses Mal bitte ich, die einzelnen Personen
die uns begleiten werden mit mir abzusprechen.
Denn einige sind auf Reisen, andere sind mir
noch nicht vertraut. Hier nun eine Liste jener die
ein ähnliches Schreiben erhielten.

Rubera Dunkelklamm, Schrax Wyrmschläger,
Smodu Hammerhand, Waltraud Steinbrecher
Alena Fhirnriveien, Del'aila, Linnéa Te'lyn Fraser,
Lyram Schwarzeich, Yasmina Gabrielle
A'nia Amastacia, Elrondra Tir'eir, Eowiel,
Ilavel Seraphine, Kehin Schwarzherz,
Kethlanna Ari'avin, Lilmenya Mewan,
Lyllithen Seraphine, Na'riel La'Faera, Quilene Han'ana,
Ruaro Tha'vanna, Tahl'ara La'emar, Thrandir Ari'thil,
Tialas Ar'dre, Tiaque Vonali

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Cupimis

So würde Linnéa Aria wohl in den nächsten Tagen einmal aufsuchen und sich mit ihr besprechen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Und auch Rubera würde sich sicherlich einmal bei Aria melden.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Gangzzta61

So würde wohl Bilbo, vom Empfang im Seepferdchen, diese Nachricht an die kranke Ruaro bringen. Da man ihr Bettruhe verordnete konnte sie sich nicht aufmachen, um nach Aria zu suchen, sie bat Bilbo er möge Aria bescheid geben, dass sie Ruaro in Jades Wohnung aufsuchen möge, wenn ihre Zeit es erlaubt.

Eyla

Trudi runzelte leicht die Stirn bei den Namen der Helfer, aber würde sich wohl irgendwann bei Aria einfinden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nezuan

Es wunderte ihn zwar das sie ins Unterreich wollte und das gerade jetzt - aber auch Lyram würde ihr seine Unterstützung zusichern.

Drachensarg

Lyll würde ihre Unterstützung wohl ebenfalls zusichern. Wenn es denn schon etwas zu unternehmen gab und man sonst ohnehin nur rumsaß und auf etwas wartete... warum sollte man sich nicht sonstwohin stürzen?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Und auch tahl'ara würde sich bei Aria melden, Alena hingegen war etwas zu feige für eine solche Unternehmung.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

eisperle

Aria schickte dann ein zweites Schreiben an jene Elfen und Zwerge die ihr vertraut waren um auf dem Tag zu verweisen das alsbald da war. Dabei ließ sie vor allem jene nicht aus die erst seit kurzem in ihrem Leben traten.

Grüße all ihr lieben,

nicht mehr lange ist es bis wir werden hinunter
steigen müssen. Ich bete darum, dass die Ruhe
mit uns sein wird.

Am 31. des siebten Monates wollen wir uns in
Hammerhütte versammeln.

Aria
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Del nahm sich vor zu erscheinen.


Yasmi war noch auf Reisen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт