(x) [AC] Besuch bei Hert

Started by Tuldor, 16. Juni 2006, 15:50:25

« vorheriges - nächstes »

Tuldor

3 Tage sind vergangen und Andrastos stapft mürrich in die Taverne. Dort sieht er sich ersteinmal um und wendet sich schlieslich an Hert

"Also was ist jetzt mit deinem Beweis? Hast du irgendwas das mir sagt das deine Untoten Armee nicht nur ein Hirngespinst von dir ist?"

Abwartend sieht er zu Hert, die anderen Gäste kaum beachtend.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Eyla

Hert stand wie üblich an der Tavernenbar und schon einige Männer und Frauen hatten sich um ihn versammelt. Feurige Reden hielt er und manch einer sass gebannt vor ihm.

Andere standen nur auf und schüttelten mit dem Kopf und gingen. So Andrastos dazu kommt, wird er folgendes hören können:

... Nein, wir werden nicht zu Kreuze kriechen. Wir haben größeres vor. Ich werde eine Armee der Untoten aufbauen. Und ich brauche noch geeignete Personen, die mit mir alles planen und aufbauen ...

Einzelne stimmten fröhlich zu.

... Ich will die Stadt Fürstenborn unterwandern ... Sie sollen in einem Untotensturm dahingehen ... Und den werden wir starten.

Meinen ersten Teil habe ich schon geschafft ... Wollt ihr wissen, warum die Friedhofskrypta von Fürstenborn von Untoten besiedelt sind neuerdings? Weil ich sie gerufen habe ... Und sie sammeln sich und sie werden mit uns zusammmen den Krieg antreten.

Also wer wird dabei sein?


Mehrere meldeten sich daraufhin sofort und schrieen "hier". Andere gingen und meinten nur, dass er spinne.

So wendet sich Hert alsbald gen Andrastos mit einem triumphierenden Lächeln.

Welche Art von Beweis willst Du noch haben?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und so war man beim gemeinsamen Treffen ... Und Hert erzählte auch alsbald Andrastos, dass sich schon einige gefunden hätten. Und es bald losgehen solle.

Ob Andrastos noch weitere Fragen hätte?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/