(x) [FB/Handelshaus Falkner(Sl: Elessa (?))] Turnier Sponsoring

Started by Erzengel, 30. Juli 2010, 21:04:35

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Tempus zum Gruße,

sehr verehrtes Handelshaus Falkner,

Ich, Leon de Tyrael, schreibe euch an, um nach eine Unterstützung für das kommende große Hammerhütter Turnier anzufragen.
Das Handelshaus Falkner war im letzten Jahr schon Hauptunterstützter des Turniers. Eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit, so habe ich sie in Erinnerung, darum möchte ich diuese für das neue Turneir fortsetzen.
Was ich mir vom Handelshaus Falkner, für das Turnier erhoffe ist:

- Pferde die für das Streitwagenrennen ausgeliehen werden könnten. Ich erwähne es das bei einem Streitwagenrennen sich die Tiere verletzten könnten, darum wäre es ratsam, robuste Pferde und nicht ganz so wertvolle Pferde zu stellen, sofern das Handelshaus dieses tun kann.
Natürlich sorgen wir dafür das es den Tieren gut geht und sie bei Verletzungen bestens versorgt werden.

- Finanzielle Unterstützung.

Wir bieten dafür:

- Werbung für das Handelshaus

- Ein hohes Ansehen für das Handelshaus, was sich dann sicher in den Einkünften des Handelshauses niederschlagen wird.

Ich hoffe auf positive Antwort, hochachtungsvoll:

Leon de Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Elessa Elessar

Der erblühten Fürstin zum Gruße Herr de Tyrael,

Gerne tragen wir auch dieses Jahr die Unterstützung für das Hammerhütter Turnier und hoffen auf die freihe Platz Wahl einiger guter Verkaufsstände während der Dauer. Dafür erhaltet ihr, wie im vergangenen Jahr auch, unsere finanzielle Unterstützung.

Was die Pferde angeht, so haben wir sicherlich einige kräftige Tiere in unseren Ställen, teilt uns bitte zu einem möglichst frühen Zeitpunkt mit, wieviele der Tiere ihr gedenkt nach Hammerhütte zu bringen.

Grüße
i.A. Falkner
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer