[William, Tali] Ein Kurier überbringt einen versiegelten Brief

Started by Cadman, 31. Juli 2010, 15:49:29

« vorheriges - nächstes »

Cadman

Seid gegrüßt Herr von Hohenfels,

ich ersuche Sie um ein erneutes Treffen um ihren Fragen Antworten hinzuzufügen.
Nennen Sie mir Ort und Zeit und ich werde da sein.

Hochachtungsvoll

Tali Zorah
"Erst wenn mich der Schatten umhüllt, fühle ich mich frei" Meloa Shodan - Assassine
"Nicht das was du getan hast ist wichtig, sondern was du noch tun wirst" Tali'Zorah nar Rayya - Finsterer Streiter
"Ein guter Plan ist die halbe Miete" Aayla Secura - Begünstigte Seele/Kämpfer

William

William würde den Brief bekommen, lesen und sich einen Ort sowie Datum aussuchen wann er Zeit hatte für ein Treffen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"