Name Decoder

Started by Tuldor, 16. Juni 2006, 16:50:15

« vorheriges - nächstes »

Tuldor

http://www.namedecoder.com/

Sehr witzige Seite, bei mir kam das hier raus:


Irgendwie stimt das sogar^^


Kommt der Warheit auch recht nahe


Ich wusste es^^


Öhm . . . ja

Und jetzt noch mein wahres ich

Ja doch das kommt hin
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Nof






schaut komisch aus^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Harlekin



Hm... Bedenklich. ^^
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Chimaere


... und mein wahrer Name bringt noch haarsträubendere Ergebnisse. Dagegen scheint die Chimaere hier harmlos =)
*knabbert grad mal ein paar Cheerleader an* *g*

Edit:
Und um mich den anderen in Vollständigkeit anzuschließen eine Ergänzung:



Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wölfchen

L.I.L.L.E.E.: Lover Imparting Lustful Loving and Erotic Embraces *rofl*
R.O.B.E.R.T.: Romeo Offering Backrubs and Erotic, Rapturous Touches
N.I.L.A.V.I.N.: Nefarious, Intimidating, Livestock-Abducting, Villager-Injuring Nightmare
M.Y.R.I.: Minx Yielding Rapturous Indulgence
A.M.R.A.S.: Adonis Made for Rapturous Arousing Stimulation

Ich lach mich wech hier^^

Yamahl

wwwuuhhhaaaa  :lol:  :lol:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

-xGabrielx-

Lebe wie du bist! Verändere dich nicht weil es andere von dir wollen!!!!!!!

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

(Ich hab mir mal erlaubt, sämtliche Verlinkungen passend zu machen)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Mal abgesehen davon, daß ich meine Mitkonspiratoren vor zig Monaten schon decodiert habe (Tanitas erotisiertes Chiffre war, wenn ich mich recht erinnere, sogar mal zeitweise MOTD eines IRC-Channels) finde ich die Decoder immer noch ganz nett und warte schon seit geraumer Zeit auf den seit letzem Jahr angekündigtem Gamer Name Decoder.





Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Surtur





mir gefällt nur der erste

Surtur



Der ist toll


Aber richtig rocken tut der:


Elminster1178





Ob das eine Botschaft ist, dass mein Account und Hauptchar irgendwie sich sehr änlich sind?
Naja wir alle spielen wohl auch ein Teil von uns selber, mal ein Abbild oder auch ein gänzliches Spiegelbild.