UMGESETZT - Kleidung für Drow

Started by Eyla, 16. Juni 2006, 18:34:05

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Also ... wäre nett, wenn mal ein paar Kleidungen für Drow gebaut würden, die wir auch im Modul aufnehmen.

ich denke, es wird dann nicht soviel auswahl wie bei der oberwelt geben ... Aber so, dass man mal alles einmal abgedeckt hat ... (magierrobe, schurkentunika, normale kleidung und so) ich schlage vor, dass man von jeder rk  zwei bis drei kleidungsstücke machen kann.

11_rkX_YY_ZZ


X = rk-klasse
YY = Version des Kleidungsstück
ZZ = verschiedene Farben

wenn jetzt natürlich 300 entwürfe kommen, dann machen wir eine vorauswahl ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

*Heulend* DIE SIND DOCH SCHON LANGE BEI PARAT!!!
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

heul nicht rum. kannst auch du netter rüberbringen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

*und nochmal ohne Tränen im gesicht*

Ich habe von Parat ne andere nummernkombo zugewiesen bekommen:

RKX_48_XX

dabei ist schon vergeben:
RK0_48_01-18
und
RK1-8_48_01-04
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

gut und damit ist die sache dann ja auch erledigt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

entschultige bitte, Eyla ... Es tut mir leid.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

jop, einige der drow gingen den weg auch schon ,nur halt nicht per händler, weil .... ist ja schlichtweg keine goldwirtschaft.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen

es sind inzwischen so viele Charaktäre das ich nicht mehr im Blick habe, wer ausrüstung hat und wer nicht, und was wer noch brauchen könnte, gerade an grundausrüstung.

Deshalb wäre eine Grundausstattung an einfachen Waffen (Dolch/Kurzschwert/Rapier/Langschwert/leichte Armbrust) sowie einfacher Kleidung und Rüstungen, so weit sie aus Leder oder Kettengeflecht sind schon angenehm. Nicht nur für mich, dem das SL rufen jede woche doch etwas unangenehm wird, zumal nur du Parat zumindest auf die von mir gebauten sachen zugriff hast, sondern auch dir und den SLs den ich mit meinen Wünschen auf die nerven falle, und die an der erfüllung scheitern, was wohl für beide Seiten, wenn es zum wiederholten male auftritt,  zumindest leichten Frust verursacht.

Den Elfen, die ja auch keine Geldwirtschaft haben sollten, wird die Kleidung doch ebenso zugestanden, dort sogar für für mich unverständlich hohe Preise.

naja egal ich hab mir eh ... vieles versaut, da kann ich auch das hier noch sagen:

auch ich hab gefühle die man verletzen kann, wenn andere dies nicht nachvollziehen können, sorry, dann gehts euch mal so, wie mir wenn ich zum falschen Ton greife.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

tja, nicht in diesem thread, nehm ich an.

grundausrüstung ... hast recht ... packen wirs einfach rein in den händler .... gegen sowas hat ja eh keiner was. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

aber genau darum ging es doch.

darum ging es primär mit den von mir gebastelten Kleidungsstücken.

Darum ging es die beiden Male, wo Eyla daran scheiterte mir etwas zu geben, weil es nicht im Modul war

und darum ging es in diesen Threat, wenn ich Eyla richtig verstanden habe.

(sorry wenn meine worte wieder jemanden verletzen, weil parats lockere worte mich verletzen , da sie als selbstverständlich hin stellen, was ich mit dem entwurf meiner kleidung zu erreichen suchte und wofür ich mir in meiner ungestümen artdasverhältnis mit Eyla total versaute.)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Sylvhar

mal etwas anderes zum Thema, dass man die dinger nicht ausgeben kann:

parat, eingentlich mal reingenommen, das wegen SL-Kiste?
könnte solche Situationen vielleicht dann einfacher machen so dass man als SL die dinger dann dort holen könnte z.b.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

Quote from: "nowbody"(sorry wenn meine worte wieder jemanden verletzen, weil parats lockere worte mich verletzen , da sie als selbstverständlich hin stellen, was ich mit dem entwurf meiner kleidung zu erreichen suchte und wofür ich mir in meiner ungestümen artdasverhältnis mit Eyla total versaute.)

so mancher tonfall verletzt genauso andere. wie du in den wald schreist, so schallt es auch heraus.

aber davon ab. ich bin nicht mehr sauer. ja, gestern war ich es. denn ich habe versucht dir zu helfen ... und dann wurde ich so angegangen ... aber mittlerweile ist das "vergessen"

also vergessen tue ich nie was ... hat aber immo keine relevanz für mich. und somit keine konsequenz für dich ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Quote from: "nowbody"aber genau darum ging es doch.

darum ging es primär mit den von mir gebastelten Kleidungsstücken.
... die Du jeweils von mir bekamst, oder nicht?

In dem Beispiel wurden Waffen erwähnt ... und sicherlich wären da auch einige der Kleidungsstücke von Dir dabei gewesen, nur halt nicht alle, wo btw der einzieg Grund, wieso Eyla sie nicht hatte, der ist, dass ich sie noch nicht in die SL-Itemdatenbank eingespeichert habe, denn für diese Zwecke gibt es inzwischen ja extra eine Bank für SLs, worein alle häüfiger genutzten Custom Items kommen können.

Es ging hier um Grundausrüstung, nicht um Vielfalt.

QuoteDarum ging es die beiden Male, wo Eyla daran scheiterte mir etwas zu geben, weil es nicht im Modul war
Sorry, dann ist Versuch Nummer 2 sinnlos gewesen, denn es war ja nicht gesagt, dass in der Zweischenzeit wa sneu ins Modul kommt.

Quote(sorry wenn meine worte wieder jemanden verletzen, weil parats lockere worte mich verletzen , da sie als selbstverständlich hin stellen, was ich mit dem entwurf meiner kleidung zu erreichen suchte und wofür ich mir in meiner ungestümen artdasverhältnis mit Eyla total versaute.)
Hallo?

"jop, einige der drow gingen den weg auch schon ,nur halt nicht per händler, weil .... ist ja schlichtweg keine goldwirtschaft." <-- Verletzend?

Dann kam Deine Erläuterung, dass Du da den Überblick verlierst und ich sagte "grundausrüstung ... hast recht ... packen wirs einfach rein in den händler .... gegen sowas hat ja eh keiner was. :)"

Da gibt Dir jemand Recht und verletzt Dich dabei? Sorry, ich seh da auch bei langem Drübergucken nix, wofür ich mich schämen müsste - und ich _bin_ bei sowas kritisch mir gegenüber  ... Jo, mag ja sein, dass diese Lösung auch schon früher hätte kommen können, geb ich ja gerne zu, wobei der Händler dort unten ja recht neu ist. Und ich hab schlicht nicht dran gedacht, dass wir da jetzt die Kleidung oder zumindest einiges davon reidtun können. Sorry for that. Nur sehe ich da jetzt keinen Skandal oder sowas drin.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn