(x) [Elfen/HH] Gebete an der 'Säule'

Started by eisperle, 02. August 2010, 00:45:26

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria und Na'riel verbrachten eine Nacht im Gebet zu den Seldarine. Aria vor allem aber an Corellon um ihn um Rat zu bitten. Sie erhoffte sich nicht ein Wunder, doch würde sie sehr auf ihr Gefühl und ihre Umgebung achten, denn die neue Statue die an der Stelle der alten Siegessäule stand war ihr fremd. Doch gerade Gebete konnten viel bewirken für all jene die einen festen Glauben hatten. Wie würde die Nacht vergehen und mit welchen Gefühlen würde sie den Sonnenaufgang erleben?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

Die Nacht ist ruhig, und klar, höchstens eine kleine Wolke schiebt sich für einen kurzen Moment vor den Mond. Bis auf einige Grillen, die leise im Gras zirpen, und einen einsamen, in der Ferne melancholisch heulenden Wolf, wohl auf der Suche nach einer jungen Wölfin und damit einer neuen Familie, bleibt es auch erstaunlich ruhig. Hin und wieder zischt eine Sternschnuppe über den klaren Sternenhimmel.

Am nächsten Morgen ist es etwas frischer, und die Sonne strahlt hell und freundlich, ja, geradezu kräftig.

Doch was konnte all dies wohl bedeuten...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

eisperle

Das mochte nur der Nachklang ihres Herzens wissen.

((Bitte x-en))
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eyla

*Deine eigene Threads kannst Du auch selbst x'en*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/