[FB|WB|HH|Wald| Waldkindergarten..... Angebot und Hilfesuche]

Started by Raven, 03. Mai 2010, 18:52:31

« vorheriges - nächstes »

Raven

Na'riel hängt einige Zettel auf...

Grüsse und Alae.....

ich bin auf der Suche nach Helfern und Interessierten, welche mit bei dem Projekt eines "Waldkindergartens" helfen wollen.

Ich würde den Kindern Seldarias die Schönheit und das Wesen der Natur näher bringen.

Bitte meldet Euch bei mir!!

Nachrichten können im Seepferdchen oder im Elfenheim hinterlassen werden.

gez. Na'riel La'faera
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Yasmi war begeistert, als sie dies las und würde sich sicher bei Na'riel melden.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Auch Jamie würde Na'riel sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

#3
So würde sie die Aushänge erneuern, und was neues mit dranhängen

Grüsse und Alae.....

ich bin auf der Suche nach Helfern und Interessierten, welche mit bei dem Projekt eines "Waldkindergartens" helfen wollen.

Ich würde den Kindern Seldarias die Schönheit und das Wesen der Natur näher bringen.

Bitte meldet Euch bei mir!!

Nachrichten können im Seepferdchen oder im Elfenheim hinterlassen werden.

gez. Na'riel La'faera

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das große WALDABENTEUER auf den Spuren des Rindiane Sjohn!

Begebe dich mit uns als kleiner Held auf ein Abenteur durch den Dschungel Seldarias. Vor den Mauern der Stadt warten auf uns die wilden Tiere, welche wir gemeinsam erforschen wollen. Siehe sie beim jagen, beim essen und beim schlafen, sei ganz nah dabei statt nur im Bestarium. Koste die süßen Kelche des Flieders, lerne welche Pflanzen man essen kann und welche Wirkung sie haben - komm mit auf das Abenteuer Leben im Wald!

Ich biete Ihren Kindern die Möglichkeit den Wald und das Leben darin spielerisch kenenn zulernen und ihren Horizont zu erweitern. Wenn sie Ihrem Kind ermöglichen wollen an diesem einmaligen Abenetuer teilzunehmen melden sie sich im Tempel, den Schulen oder im Seepferdchen und geben sie dort die Anmeldung für Ihr Kind ab.
Für die Verpflegung und die Sicherheit der Kinder wird gesorgt.

gez. Na'riel La'faera, Tempelgardistin


((hier noch vielen Lieben Dank an Cupi für die Hilfe beim Texten))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und Hilda würde mal Adam Larsson anmelden.

eisperle

Aria überlegte sich derweil wie sie dazu etwas beitragen könnte.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Whister

An dem folgenden Tage schlendert Whister ohne Vorahnung am Aushang vorbei, als sein Blick an jenem Anschlagbrett jedoch entlang schweift fällt ihm jenes Schreiben ins Auge.
Aufmerksam liest er die Zeilen und nimmt währenddessen seine Hände wie gewohnt hinter seinem Rücken zusammen. Je weiter er liest, desto irritierter wirkt seine Mimik.

"Bei den neun Höllen? Welcher Narr hasst sein Kind so abgrundtief, dass er ihn mit so etwas bestraft? Allein der Gedanken müsste jeden doch auf den Magen schlagen. Besonders da wohl doch jeder Bauer und Bürger froh ist, wenn jenes eigene Kind endlich bei der Arbeit mit hilft und nicht im Walde unnütz herum stolziert. Vielleicht...hm...oder?"

Betrachtet das Schreiben kurzzeitig nachdenklich.

"Ob dies wohl eine Wehrbestie verfasst hat, die sich als Gardist ausgibt um die armen Kinder in den Wald zu locken um so diese mit Haut und Haar zu verspeisen?! Bei den Göttern ich muss die Wache warnen oder es wird bald keinen Nachwuchs an Schülern in der Akademie mehr geben."

Rasch wendet er sich dann ab und setzt sich in Bewegung, wobei er nachdenklich den Weg vor sich betrachtet und überlegt wie er nun vorgehen kann.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Spiegelfeder

Und Jakiro würde Na'riel eine Nachricht zukommen lassen, auf welchem Weg auch immer - die Zeilen würden sie finden.

"Silvanus zum Gruße Na'riel La'faera,

wie durch eine göttliche Segnung meines Herrn, erlangte ich Wissen über Eure Idee eines "Waldkindergartens" und als Hüter des Gleichgewichtes (auch gemeinhin Druide genannt), wollte ich mich nach der Anzahl der teilnehmenden Kinder erkundigen, schließlich möchte ich niemanden mit meinem Sprössling zur Last fallen.
Er ist noch recht jung und unerfahren, normalerweise scheut er auch Ansammlungen von Menschen, doch bin ich der Meinung, dass er zumindest ein paar Kinder kennenlernen sollte, um sich mit diesen anzufreunden. Gelegentlich erscheint er ein wenig tollpatschig, ich hoffe man kann darüber hinwegsehen, er ist doch noch ziemlich unerfahren. Sein Name lautet Dowan und er müsste nun rein theoretisch zehn Jahre alt sein.
So er einmal akzeptiert wird, fügt er sich gut in die Natur ein und man sieht ihm regelrecht an, dass er ein Kind des Waldes ist.
Mich würde noch interessieren, wann genau das Projekt angegangen wird und welche "Sicherheit" gegeben ist, denn ich gebe meinen Sohn bloß in vertrauensvolle und kompetente Hände ab.
Solltet Ihr mich auffinden wollen, so begegnet man sich sicherlich nahe Weilersbach, oder Ihr fertigt ein Rundschreiben mit dem nächstmöglichen Termin an. Ich werde da sein.

Möge der Wald Euch schützen

Jak

medeya

Soelanna griff sich nur an die Stirn, als sie den Aushang las.

"Na klar, 'ne Seuche, Maden befallene Tiere, Drow die überall herumstreunen und wir führen Kinder im Wald spazieren. Bin gespannt, was die Eltern sagen, wenn die Kinder schwarz, von Parasiten befallen oder gleich gar nicht nach Hause kommen."  

Kopfschüttelnd ging sie weiter.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Raven

So würde sie Jak antworten

Grüsse....

Für die Sicherheit würde ich selber als Tempelgardistin einstehen, und ich würde auch nicht zu weit von der Stadt alles machen wollen und eben nur am Tage, damit ich und meine Helfer immer gut auf die Kinder achten können. Auch soll die Grupppe der Kinder noch übersichtlich bleiben.

Der Zeitpunkt steht noch nciht ganz fest, aber ich will in den nächsten Wochen starten, solange die Seuche sich nicht weiter bis dahin ausgebreitet und es dadurch vielleicht unmöglich wird,

Nariel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Und nach Absprache mit Trudi meldete Hilda auch noch Edeltraut Wurzelmeer an.