(x)[gileon, sandra, melcher, vyroth, etc...] eis-hol-quest zu ende machen.

Started by dunkelgelb, 16. Juli 2010, 14:46:55

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

ich würde das gerne zu ende machen, wann habt ihr zeit?





Durgarnkuld

Wer ist Gileon?
Der ... Bastard von Gilon und Leon? O_O
Na ja, ich hab die Tage wieder Zeit ^^
~ Abi in pace ~

Ahnenzorn

macht ihr mal nen termin, ich schau dann ob ich kann. varo (der Fyroth mit F heißt^^) war ja eher beiwerk als tatsächlich involviert.

Sanvean

Ich kann es immer so ab 19 Uhr einrichten.

Duge, schlag einfach was vor.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros


Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



dunkelgelb

dann fällt jamie aus der weite auf, daß auf der gletscherzunge des karatas komische gestalten einen wagen hoch schieben,..
nach schrecklich anstrengendem besteigen des berges, wäre er dann punkt 20:30 da?




Durgarnkuld

Je Nachdem wielange die Jagd/Schwefel/Parat Quests dauern ... erm ja, aber wie gesagt, viel mehr als Wache schieben und dann aus Barmherzigkeit helfen werd ich eh nicht, zur Not machts ohne mich^^
~ Abi in pace ~

Marenzi

Hmm... Jamie wäre da, wenn heute nicht die Drow Sache ist wo ich dabei bin^^ Das stellt sich noch raus.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



dunkelgelb

Quote from: Durgarnkuld on 16. Juli 2010, 23:33:48
Je Nachdem wielange die Jagd/Schwefel/Parat Quests dauern ... erm ja, aber wie gesagt, viel mehr als Wache schieben und dann aus Barmherzigkeit helfen werd ich eh nicht, zur Not machts ohne mich^^


bei mir gibts keine crafting-quests, zumindest keine, bei denen man einfach *arbeitet wie ein ochse*, als makro abfeuern könnte. *fg*


Jumper

Nun, das heute ging scheinbar in die Hose.
Deswegen würde ich einmal um das fertig zu machen für Freitag oder Samstag nächste Woche stimmen, denn da ist momentan noch nichts geplant.
Kleiner Tipp da es "fast" alle vergessen hatten (dazu zähle auch ich), stellt euch den Wecker oder habt immer eine Uhr in die Nähe.^^
Und so ich es vermuten kann liegt das Interesse der Uhrzeit sicher wieder im Bereich 20 - 21 Uhr.
Also wer könnte in diesem Zeitraum und noch wichtiger, ist das Erscheinen der besagten Uhrzeit möglich?

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Jumper

Allgemein an den Tagen oder nur um die Uhrzeit?
Genauere Angaben wären mir sehr lieb und würden den Thread übersichtlicher machen.^^

Durgarnkuld

"Also wer könnte in diesem Zeitraum"
Kann ich nicht.
"ist das Erscheinen der besagten Uhrzeit möglich?"
Nein. ^^
~ Abi in pace ~

Jumper

Also nochmal genauer und diesmal ohne kleine witzchen Durgi.

Meinerseits Vorgeschlagen war Freitag/Samstag zwischen 20 - 21 Uhr.
Wer nicht könnte in diesem Zeitraum, wäre super wenn er sagen würde ob er eher etwas Früher wie 18 Uhr kann oder erst später wie 23 Uhr und diese die nicht können an den besagten Tagen sagen einfach ob es an einem Sonntag oder vielleicht sogar Donnerstag könnten.

Durgarnkuld

Das ist kein Witzchen, ich kann da halt nicht ~~
Und nein, Do und So auch nicht
~ Abi in pace ~

Jumper

Also, wer könnte Mittwochs?
Am besten natürlich wieder gegen Abend da die meisten da könnten.^^
Mit Durgi ist das nun Abgesprochen, denn da kann auch er.
Jetzt wäre mir nur noch wichtig, ganz wichtig Duge, Sanvean, Lanar, Cose, Marenzi und Ahnenzorn.^^

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Sanvean

Vorschlag: Einer macht mehrere Terminvorschläge, z.B. drei.
Da wo die meisten (und nicht alle) können, findet es statt - und am besten natürlich diejenigen, die beim ersten Teil schon dabei waren.
Denn zwischen 7 Leuten einen Termin zu finden dauert ewig und es werden eh nicht alle 7 da sein.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

dunkelgelb

Quote from: Sanvean on 18. Juli 2010, 17:30:01
Vorschlag: Einer macht mehrere Terminvorschläge, z.B. drei.
Da wo die meisten (und nicht alle) können, findet es statt - und am besten natürlich diejenigen, die beim ersten Teil schon dabei waren.
Denn zwischen 7 Leuten einen Termin zu finden dauert ewig und es werden eh nicht alle 7 da sein.


genie. ;-]
ich kann in nächster zeit eigendlich immer nach 20:00.



Sanvean

Quote from: dunkelgelb on 19. Juli 2010, 11:21:11

genie. ;-]
ich kann in nächster zeit eigendlich immer nach 20:00.


Wenn du wüsstest, wie lange ich an dieser Idee gesessen habe   ;)
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Marenzi

@Dunkelgelb: Ich auch.
Lediglich nich wenn nen anderes event bereits eingetragen ist ;)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jumper


Jumper

Was ist nun?
Müsste das schnell wissen, sonst würde ich in der nächsten halben Stunde schlafen gehen. x)

Sanvean

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Jumper


dunkelgelb

machen wir das auf trashig:
wenn leute kommen, dann gibts das volle programm, wenn nicht dann gibts eine schnelle "light" version. ;-]

Jumper

War/ist schon?
Bin nämlich zu fertig um heute zu kommen. xD


Edit: Sollte man nichtmal sagen wann es ist?Einfach das sich die die an dem besagten Datum können sich darauf einstellen können?

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)