Vorstellung: Denethor

Started by Denethor, 06. August 2010, 21:17:57

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Ja Hallo, ich bin der Denethor
Ich heiße im Realen Leben Pascal (Wie mein Char aber nicht mit nachnamen ^^) und wohn im Nordrhein Westfälischem Iserlohn. Einige von euch kennen mich sicher schon weil ich jeden Tag ig anzutreffen bin ^^. Aber ich wollte mich auch auf diesem Wege einmal vorstellen.

Nutmeg

Hallo Pascal, willkommen hier (auch wenn du ja schon ein oder zwei Wochen hier spielst ;) )
Und hoffentlich hast du viel Spaß mit uns und bei uns.
Ich freue mich darauf, wenn dein Char und mein Char mal zusammen beten *g*

Denethor

Ich hab hier richtig fiel Spaß, es sind alle Super nett zu mir, ich hab mir nen Keks genommen und jetzt bin ich hier zuhause ^^

Durgarnkuld

Nicht meinen Keks! Willkommen Pascal
Und Pascal ^^
~ Abi in pace ~

Eyla

Hallo und herzlich willkommen, Pascal.

Fühl Dich zuhause. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Herzliich Willkommen bei uns.^^

Fühl dich daheim und hab viel Spaß mit deinen Charakteren.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

XT-19

Aloha du viel Spaß bei uns :)
Out of Order

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

Immer diese Tymoraanhänger...ist ja fast schon wie ne Sekte^^

Willkommen in der Welt von Weltentor, nimm einen Keks und ruh Dich aus *reicht ihm Durgis keks während er schläft*
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Glück ist halt cooler als...Tod und so ;)

Haldar

Herzlichst Willkommen bei uns auch von mir! ^^
Und wie Haldar sagen würde.."Mögen die Ahnen dir auf deinem Weg beistehen und dir Kraft geben das zu verteidigen was du liebst und dir heilig ist"

MFG
Haldar aka Stefan
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Sinnia

Nun bis jetzt hatten wir ja schon einiges an RP gemeinsam und ich hoffe das noch vieles dazu kommt :)
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Denethor