Quilene
Spieler
Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion
|
 |
« am: 09. August 2010, 09:49:16 » |
|
Der Pale Master hat einen Bug, was seine Zauberfähigkeiten angeht. Nach Beschreibung (und normalen Regeln) sollte er, wie der Mystische Ritter, auf allen Stufen ausser der 1. seine Zauber kriegen. Tatsächlich kriegt er aber noch immer (wie bei NWN1 und DnD 3.0) nur alle 2 Stufen seine Zauber.
Das ist zu beheben, indem man seine Bonusfeats 1801 1802 1804 ersetzt durch 1820 1821 1822
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2010, 14:43:51 » |
|
Okay. Ich gucke mir das mal an.
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2010, 14:57:53 » |
|
hab schon. Bitte einbinden:
|
|
|
|
Elyrien - Die Königsblut SagaDorn von DonnerfurtIch werde die tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält, bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.Rauvyl RilynarnHatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2010, 14:59:31 » |
|
Datei war btw. in der 2da.zip im Spielverzeichnis. KA, wie man das ins Modul einbaut^^
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2010, 15:00:26 » |
|
Das findet Tary sicher...irgendwann heraus^^
|
|
|
|
|
|
|
Quilene
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2010, 15:02:33 » |
|
^^ Wenns eingebunden ist, dürfen alle BM sich melden zum releveln. 
|
|
|
|
|
|
|
Algarond
Spieler
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Dezember 2010, 18:17:20 » |
|
*sabber*
|
|
|
|
IG inaktiv
|
|
|
Algarond
Spieler
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Dezember 2010, 22:08:05 » |
|
*erinnert hieran^^*
|
|
|
|
IG inaktiv
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #8 am: 29. März 2011, 00:41:09 » |
|
*schaut zu Tary* 
|
|
|
|
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #9 am: 21. April 2011, 10:24:41 » |
|
*Kramt das mal wieder raus*
|
|
|
|
|
|
|
Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« Antworten #10 am: 26. April 2011, 22:47:40 » |
|
*Schieb*
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Mai 2011, 11:41:05 » |
|
Es ist drin, wenn's...dann irgendwann mal drin ist, Denethor  Wir haben es nicht vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
|