Seldarias Geschichte

Started by eisperle, 10. August 2010, 20:06:46

« vorheriges - nächstes »

Hat sich einer eurer Charactere auf Weltentor jemals mit der seldarianischen Geschichte befasst?

Ja (durch lesen der Aushänge im Erdgeschoss der Akademie)
Ja (intensiv im Spielverlauf)
Ein wenig (vom hörensagen)
Nein

eisperle

Hallo, mich würde interessieren wie ihr mit der seldarianischen Geschichte im Spiel umgeht und ob es für eure Charaktere überhaupt interessant oder relevant ist oder ob sie eher Nachlässig damit umgehen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Knuddelhamster

Gelesen, aber nur dadurch, dass mich Hansi darauf Aufmerksam gemacht hat :)

       Ashang                    Cashan

Erzengel

Ich habe...Ja intensiv genommen, mein Char beschäftigt sich wirklich mit der Geschichte und ich habe auch alle Aushänge in der Magierakademie gelesen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Ickedu

Mit meinem ersten Char, den ich hier ausprobiert habe, da hab ich (auch durch Hansi aufmerksam gemacht) in der Akademie die kompletten Chronik-Tafeln gelesen.... Felinn dagegen interessiert das aber eher weniger ;-)
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Nutmeg

Die Aushänge in der Akademie habe ich, als mein Char ankam, nur überflogen, und IG im Spielverlauf die meisten Dinge über Seldarias Geschichte erfahren.

Gangzzta61

Yazriina interessiert sich net für Geschichte oder Bücher und wenn dann nur für solche in denen es sich um Kriege und Schlachten handelt, die die Drow auch gewonnen haben^^

Denethor

Also meine chars interessieren sich enorm für die neue Heimat und würden darüber auch soviel wie möglich versuchen zu erfahren

Sinnia

Ich muss sagen ich habe einige Chars die sich für Geschichte interessieren, aber das meiste habe ich IG erfahren.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Marenzi

Jamie hat sich mal die Aushänge in der Akademie durchgelesen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Ich hab einiges im Spiel erfahren, aber auch irgendwann mal die Aushänge gelesen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Sanvean

Ebenfalls die Aushänge in der Akademie gelesen, jedoch in erster Linie für mich als Spieler.
Im Spiel selber sehe ich nicht, dass die Geschichte so oft thematisiert wird, aber Melcher geht damit auch eher nachlässig um.
Mein elfischer Char sitzt aber immer dann, wenn ich nicht mit ihm online bin in der Bibliothek des Elfenheims. Also eine Menge  ;)
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros