(x) [FB und HH] ein vergessener Held

Started by Denethor, 11. August 2010, 23:14:22

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Pascal würde auf wunsch von Monoe recherchen über Haldar Skaldrim führen. Es ging wohl um eine Ode zu seinen ehren. Und so würde er sich durch die Bevölkerung von Fürstenborn und Hammershütte fragen, wer etwas über seine Heldentaten wüsste.

Eyla

In Hammerhütte war Haldar schlicht unbekannt. In Fürstenborn ... eigentlich auch ... Gut, sicherlich gab es hier und da einige Personen, die ihn kannten ... Aber dem Großteil war er eher unbekannt.

*Einfach SCs ansprechen*

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/