(x) [Nutmeg/Blutwölfe und ihre Welt] Arias Beobachtungen

Started by eisperle, 15. August 2010, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Micha

Und so würde sie sicher zumindest die Spuren Zweier Blutwölfe finden. Die eine die eines ausgewachsenen Männchens... die andere wohl die eines Weibchens. Die Spuren des Weibchens würden sich jedoch oft verlieren, oder plötzlich in die eines Menschen übergehen. Und sollte sie einmal einer frischen Fährte folgen, würde sie sicher Airaksela treffen, bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach der Jagd: Faul in der Sonne liegen.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

eisperle

#52
Sie würde den Berg hinauf steigen. Schließlich umrunden und sich die Höhleneingänge näher ansehen, so sie denn daran nicht gehindert wurde.

Und natürlich auch den Spuren folgen. Airaksela würde sie nicht ausweichen noch bei Sichtkontakt weg laufen und vielleicht sogar in Tierform erkennen?

((beim nachsehen auf der Karte, sieht alles irgendwie immer noch so aus wie bekannt, Blutwölfe da, wie auch der Steinkreis))
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

eisperle

Aria hatte alles über die Blutwölfe erfahren was sie wissen wollte. Und sie wusste auch wieso sie nicht mehr da waren.

Damit waren fanden einige langfristige Beobachtungen ein Ende.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."