[Maar/Spinnenhöhle] Ein kleiner Schnitt mit großer Wirkung

Started by eisperle, 15. August 2010, 21:44:58

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Der Kran an der Maar der am Weg stand und mit dem Leute hinunter in die Tiefe steigen konnte und dabei dem Wasserfall zusehen konnten. Nachdem Aria wusste wohin der Kran führte und sich nun nicht mehr wunderte wie einige Gestalten hoch gekommen waren, ging sie hin und schnitt das Seil oben durch, lauschte wie es in die Tiefe stürzte und nickte dann zufrieden.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

Und so ward das Seil nimmermehr. Nach einigen Säbelversuchen, immerhin war das Seil recht dick.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

eisperle

Nach einiger Zeit machte sie es erneut. Mit dem Unterschied, dass sie dieses Mal das lange Seil nicht in die Schlucht fallen ließ sondern mit nahm.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."