das wort zum freitag

Started by Surtur, 20. August 2010, 03:26:43

« vorheriges - nächstes »

Surtur

So seht, ihr früchtchen der erde. gross und klein, dies schreibe sich selber.
der wille lebt, der gedanke frisch, was wird hier aufgetischt?
ist es nicht des narren übel zu grübeln in der tiefe?
Die freiheit, die ihr kennt,
ihr gerne nur beim name nennt,
doch schick ich euch jetzt ins bett, nämlich ohne reim!

Ja, so ists, so soll es sein? Im radio spielt audioslave. wie geil.
Ha. so bricht der literat
mit der kunst-art.

Glaubt ihr nicht, dass es ist scheiss, was er hier spricht? recht habt ihr, ihr weisen
auf eure meinung werd ich ... ... .. nun, was man halt so tut.

seltsam ist der gestalten ungetüm.
siehst du nicht die schwalbe fliehen?
sie fliegt hoch zum himmel, fliegt herab. und doch, es fehlt ihr kein hab nix.

ha, wieder kein reim. drum lass es sein. depp.

geh lieber schlafen. schau auf die uhr. hochphilosophische monologe um die uhrzeit. geh, echt. als nächstes soll ich euch die welt erklären.

habt erbarmen. wirklich war.
sah 2012 den film, furchterbar.

es lesen is schlecht, wird nicht besser. drum sag ich gut nacht. (und verzicht auf einen reim. ha. eingefahren)


-------------------------------------------


PS: erkenne den sinn, gewinn 50 groschen. Ich denke, das wird eine wöchentliche kollumne meines geisteszustands. finds irgendwie geil. gut nacht. Ach, und cupi: hab acht vor fragoles und vor bergen und vor löchern. sind alle gefährlich, sagt kristos angeblich. Hör auf deinen papa.

PPS: ja, ich hab wirklich 2012 angeschaut. der film ist so schlecht, ich bin noch immer im delirium wegen derart viel blödsinn.

PPPS: ja, ich bin betrunken (wobei den größten teil meiner geistigen deofrmation dieser film ausmacht). nein, wer rechtschreib- oder groß/kleinfehler findet, der darf sie behalten

PPPPS: hugh, ich habe gesprochen.

PPPPPS: wer sich von mir distanzieren will, der darf es gerne tun. ehrlich. hier im thread am besten. wers nicht tut, den bezeichne ich von heute an als vollen fan. und der zahlt in zukunft 5 euro pro monat mitgliedsbeitrag in meinem fanclub ;)

PPPPPS: ha!

PPPPPPS: gott, werde ich mich irgendwann dafür hassen, auf "schreiben" geklickt zu haben

CoseDola

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Quilene

Weniger Alkohol, Surtur-Bärchen...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur

#3
quilene: ich war auf der icps. International conference for physical studies. Da ging der Bär ab.

aber ich find mich auch heute noch witzig :D

baerlie

dabei kommt mir immer nur ein gedanke :D <3
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

Surtur

Freitag ist es wiedermal
ist er nicht der sonderqual
bricht hervor in neiderei
legt sich selbst ein großes ei

ich bin hier und du bists nicht
deshalb greif ich ins gesicht
brech mich vor der leute schar
ei, wie ists denn wunderbar

viel zu nüchtern
sind wir schüchtern
worte kommen
worte gehen
nur ich allein
bleib einsam stehen
sink in mich und ohne dich

vollgas! ihr eier!


BLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

Surtur

Radieschen, radieschen, radiesCHen, RADIESchen, radieschEN, RadiescheN Radieschen.

REDIESCHEN! RADIESCHEN! RADIESCHEN! RADIESCHEN!

FUCKING RADIESCHEN!


PS: Es ist Sonntag, ich weiß.

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

CoseDola

Fail @ myself aber!

Wie wärs wenn man hier nur rein textet wenns Freitag ist... ab..... JETZT!^^


_______________________________________________________________________
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Drachensarg

Wozu? Dann geht doch der ganze Spaß verloren^^
Zudem lesen wir uns doch gern Surtur's Gedankengänge durch - und das nicht nur am Freitag :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Surtur

#10
Friede, freude, eierkuchen
geht denn wer seine eier suchen?
sind nicht hier, sind nicht dort
sind an einem andren ort.

RINGELSCHWANZ! RINGELSCHWANZ! OH RINGELSCHWANZ!
bist du in dem neuen tanz?
stekst dich rein in manches loch?
suchst den asuweg du nun doch?
fragst die mama, sprichst du papa,
ist es nicht sonst sinnloses geplapper?

kleines kind!
FRISST TÄGLICH RIND!
ISS SCHWEIN!
ODER PUTE!
ODER IRGENDWAS?
EY?

Wer es findet, und nicht sucht
ist denn jener auf der Flu(h)cht?
flieht in manche Wüste
stürzt sich von der Kü(h)ste?

Hahahaha.. aufgefallen? Wüste und Küste reimen sich nicht. Ebenso Flucht und sucht!!!! Genial, ODER? DeUTSCHes Sprache, schwierig!

Somit verbleibe ich sinnlos im Untergrund
und leide an gedächtnisschwund!

SIMSALABIM!?
RHABARBER!

Surtur


Surtur

Eben, in diesem Zeitpunkt, vor 3 Stunden, wurde euer geliebter Surtur zum Akademiker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lest euch diesen thread durch, denkt an Kristos, wie er leibte und lebte. Und denkt daran: Er existiert. Zwar mit Österreichischem Dialekt anstatt Chessentischem, aber.... Ja....

Er ist es. (und sogar Arcane Trickster :D )

Surtur

ach, nennt sich: master of sience. studium: theoretische/technische physik.

Drachensarg

Sollen wir nun gratulieren oder trauern, weil Surtur sich nun radikal verändert hat? :P

Glückwunsch =)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Herzlichen Glückwunsch, Surtur!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Eyla

Nee nee ... Früher warst Du weniger auf Speed ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

glaubst du!

hast nur nie aufgepasst,warst es gewohnt,
extra betont!
du warsts gewohnt.
freakig und verrückt
alle warens von mir entzückt
war der spaß auf jedem fest
war der neulinge erster test
war der schelm und schlingel
der türschreck vor der klingel
wartete im dunkeln ab
sah so manches heldengrab

war der rattenfänger von hammeln
war des batmans joker
war der unschuldige augustin
und dochd er weise clown

war das, was niemand sah
verborgen udn stets wunderbar


war das eine und das andere nicht
kruzum: ein seltsamer wicht

das war ich und werd ich immer sein.
so verbleib ich im halbmondenschein
allein und doch zu zweien