[Monoe/Melcher/Ashang] Kleiner Brief

Started by Whister, 23. August 2010, 10:40:15

« vorheriges - nächstes »

Whister

*Am späten Nachmittag sputet ein kleiner Bote durch Fürstenborn und mit hastigen Atem, als wäre gar ein Dämon auf seinen Fersen überreicht er die drei Briefe an die Zielpersonen*

"Ehrenwerte Dame Monoe, ehrenwerter Herr Falkenfeder wie ehrenwerter Herr Ashang,

im Namen des Wohles wie der Sicherheit Fürstenborns, wie natürlich jener tüchtigen Gesellschaft, die jene genannte Stadt als ihre Heimat betitelt, bitte ich euch am [http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17152.0.html] in der Werkstatt von Herrn Melcher einzufinden.

Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Großer wie begabter Magier, Tausendsassa wie angehender Alchemist."
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

dunkelgelb

...und monoe würde melcher damit behelligen, daß er doch wenigstens für die geste mal ordentlich sauber machen könnte,
und dann so oder so erscheinen.