(x) [Lichtrichter]Brief bezüglich Dem Dunkle Stein

Started by Denethor, 23. August 2010, 12:43:02

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Dem morgenfürsten zum Gruße werte Damen und Herren,

ich möchte euch überdie Geschehnisse auf Rua Ameta informieren. Einige andere Gardisten und ich wurden wegen einem Notfall dorthin beordert. Dort angetroffen traffen wir eine Gruppe Elfen, die um eine Kiste herumstand. Es war eine eindeutig Böse oder besser gesagt Negative Energie zu spüren. Um die Kiste legten wir einen Schutzzauber, um die Kiste in eine Magische Zelle in der Wache zu bringen. Ich dachte mir das wäre vielleicht wichtig für euch zu wissen.

Hochachtungsvoll

Adalwin Bericus

Nataari

Der Brief kam an und Del legte ihn den anderen vor.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт