[Remi Rutenschwinger]

Started by Cupimis, 04. September 2010, 11:03:42

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In diesen tagen würde ein Botenjunge zu Remi kommen, er hatte zwei Säcke dabei und ein Pergament. Beides würde er Remi geben wollen.

Ahoi der Herr,

wie einst versprochen hier die Muscheln von den Dracheninseln. Ich hoffe sie gefallen euch. In dem zweiten Beutel findet ihr noch einen Dolch vor als besonderes Mitbringsel aus meinem Urlaub.

Mast- und Schottbruch

Jade

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und mit zittrigen kleinen Händchen öffnet Remi die Nachricht und danach schaut er mit einem breiten Grinsen auf die Säcke und packt die Muscheln aus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/