NICHT UMGESETZT - [Zauber] Beharrliche Insektenplage

Started by XT-19, 05. September 2010, 13:29:22

« vorheriges - nächstes »

XT-19

Moinsen,
Der Zauber Beharrliche Insektenplage verwendet laut Beschreibung als Angriffsbonus für die Insekten das Charisma des Zaubernden x2. Effektiv tut er dies nicht, dies haben wir mit Hilfe von Gilon mal getestet.
Es wird gesagt, dass er eigentlich den Charismabonus x 2 benutzt aber dafür sollte der Ausweichboni ignoriert werden.
Wäre schön wenn das gefixt werden könnte,
Danke.
Out of Order

CoseDola

das is doch dann ganz bestimmt ein NWN2 grundspiel bug kann man sowas so leicht beheben?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Durgarnkuld

Zumindest die Zauberbeschreibung kann man einfach fixen.
~ Abi in pace ~

Nutmeg

Kann ich mir mal anschauen und die Beschreibung anpassen

Eyla

An Zaubern können wir leider nichts ändern, somit leider nicht umsetzbar.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/