[Jessica Beauchamp] Nachrichten

Started by eisperle, 22. August 2010, 18:50:34

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Grüße,

mit Frido Wunderzisch, dem Meister der Flamme, gelang es uns
ein das weiße Stoff mit einem Trägermedium, in dem
Fall Salzkristalle, zu versehen der die Kälte speichert.

Bedauerlicherweise ist es die erste Versuch, deshalb mit
Bedacht anzuwenden. Wir vermuten das es im Winter wohl
schon die Wirkung verlieren wird.

Er wollte es euch die Tage reichen.

Angenehmen und kühlen Sommer.

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Marenzi

Und dann bekam Aria eine kurze in geschwungener Handschrift geschriebene Antwort zurück.

"Grüße, Fräulein Sternglanz,

ich bin Euch zu Dank verpflichtet. Bedauerlicherweise traf ich bisher nicht auf Herrn Wunderzisch. Doch hoffe ich, dass dies bald der Fall sein wird, damit ich ihm und auch Euch dann für Eure Mühen danken kann.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Jessica B."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



eisperle

Arias linker Mundwinkel zuckte kurz als sie die Antwort las. "Als Bote ist Frido wohl nicht zuverlässig genug. Ich hätte es wissen müssen."
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."