Gebiet wird nicht geladen

Started by Caelryn, 09. September 2010, 12:24:14

« vorheriges - nächstes »

Caelryn

Hey,

seit kurzem lädt NwN mir nicht mehr die Kreuzweg-Map (also die neue, nicht die, die sich momentan auf dem Server befindet). Im Toolset funktioniert soweit alles einwandfrei; ich kann die Map dort laden und daran basteln. Aber sobald ich "Modul ausführen" wähle, mir die Map also mal aus der Sicht eines Charakters anschauen möchte, crasht das Spiel im Ladescreen bei "Modul laden .." mit der Fehlermeldung "Neverwinter Nights 2 funktioniert nicht mehr ..". Anfangs erschien die Fehlermeldung nur, wenn sich zwei unterschiedliche Wasserhöhen nebeneinander befanden - mittlerweile crasht der Ladescreen aber auch schon bei gleicher Wasserhöhe. Baked und Startpunkt an richtiger Stelle platziert habe ich.

Nachdem ich nun schon ausführlich gegoogelt und immer noch keine Erklärung gefunden habe, bin ich derzeit ziemlich ratlos. Kann mir diesbezüglich irgendjemand weiterhelfen? Wäre ärgerlich, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen ist ..
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Caelryn

Hat sich geklärt - einem netten, kleinen Plugin sei Dank.
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Eyla

Wunderbar. Das wäre ja auch sehr schade, wenn es kaputt gegangen wäre.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

was war das plugin und wo lag der fehler?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Caelryn

Durch zwei unterschiedliche Wasserhöhen nebeneinander ließ sich komischerweise die Map im Spiel nicht mehr ausführen - mithilfe von Tanitas TerraCoppa konnte ich die Map aber auf eine "neue, leere" Map kopieren - nur ohne Wasser eben. Nun funktioniert es.
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."