(x) [FB|ET-Gesandte] Audienz bei der Dame Maarae

Started by bidenhaender, 19. Juni 2006, 14:38:07

« vorheriges - nächstes »

bidenhaender

Es traf sich gut, das eine Gesandtschaft des Eisernen Turms zufällig in Fürstenborn weilte. Es dürfte interessant sein, die Ansichten des Eisernen Turms zu dem Vorfall mit der Expedition und den gefangenen Magiern zu hören. Vielleicht ergibt sich ja sogar eine Möglichkeit, welche diesen Zustand beendete.

Nun das waren wohlmöglich zu große Hoffnungen. Erstmal galt es einen Termin bei ihrer Excellenz der Dame Maarae zu bekommen. Hierfür wollte dankenswerterweise Herr Unterfinger sorgen, mit welchem er sich vor kurzem unterhielt. Und so verbrachte er die kommenden Tage mit warten und vielleicht dem ein oder anderem Gespräch.

Hellbringer

Eine wirkliche Audienz würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht arrangieren lassen.
Ein eher formloses Gespräch dagegen könnte einfach zustandekommen.

Öffentlich bekannt residiert die Gesandschaft im Gasthaus zum vollen Humpen, wo das Zimmer der Botschafterin deutlichst durch die Anwesenheit eines der Paladine vor der Tür gekennzeichnet ist.
Auf Anfrage würde dieser einen Gast sicher über kurz oder lang zum Gespräche durchlassen.

Ebenso trifft man Maarae - eine doch eher auffällige Gestalt - häufig vor dem Humpen bei einer der Mahlzeiten an.


Sie also zu "stellen" wird keinerlei Schwierigkeiten machen.