(Tempelheiler) (x) Brief

Started by troe, 13. September 2010, 15:56:48

« vorheriges - nächstes »

troe

Ein Mann gab bei den Tempelheilern ein Brief ab. Auf die Frage von wenn dieser sei würde er antworten:" Von einen Mann der mich belebt hat." Auf weiter fragen würde er nicht antworten und würde gehen.
Der Brief würde wie folgt lauten:
Sehr geherten Tempelheiler

ich habe ein Anliegen. Ich würde gern einer von euch werden. Leider kann ich erst in 2 Tagen Fürstenborn zurückkehren dashalb schicke ich diesen Brief. Ich bin erfahren im bereich der Heilung und der Wiederbelebung. Krauter und Steine die zur Heilung dienen kenn ich meistens sehr gut. Ein schwäche von mir ist jedoch das ich gerne und oft Wein trinke und auch nicht den Liebesdienst mit Männern abgeneigt bin. Ich hoffe das ich bei ihnen ein Ort finde wo ich den Menschen helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Saryt Krystalist

*alles ist per Hand geschrieben und sehr schwungvoll*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Eyla

Und da Del'aila derzeit leider vollends in Arbeit untergegangen war (Derzeit RL-bedingt abwesend), wird der Brief an Leon de Tyrael weitergereicht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

#2
*Leon schrieb dann an seine Hochwürden, Tonan, zurück*

Tempus zum Gruße, euer Hochwürden,

Da sich dieser Priester Selbstmord begangen hat, wie ich erfuhr, ist diese Sache somit wohl erledigt.

Tempus mit euch, euer Hochwürden,

Seine Gnaden Leon de Tyrael,

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Tonan runzelt sehr die Stirn und nickt es dann auch. Er bittet Leon einmal die Umstände des Selbstmordes ihm mitzuteilen. War es vorhersehbar?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/