[Aria Sternglanz] In der Akademie abgegebener Brief

Started by tragisch, 15. September 2010, 22:24:30

« vorheriges - nächstes »

tragisch

*Eine Dame übergibt dem Pförtner der Akademie eine Schriftrolle aus schwerem Pergament, um welche ein Band aus rotem Samt gebunden ist, mit dem Auftrag diese bitte an Magistra Sternenkranz weiterzuleiten. Der Pförtner nickt verstehend und scheint zu wissen wer gemeint ist, hält es jedoch nicht für notwendig sie auf den Fehler hinzuweisen oder sie zu verbessern. So geschieht es, das besagte Schriftrolle ihren Weg zu Dame Sternglanz findet. Sollte diese das Band lösen und die Schriftrolle öffnen, so könnten ihre Blicke über kleine Schriftzeichen in säuberlicher Handschrift gleiten, welche mit schwarzer Tinte auf dem Pergament nieder geschrieben wurden.*

Ehrenwerte Magistra Sternenkranz,

ich schreibe Euch in der Hoffnung, dass Ihr die richtige Ansprechpartnerin bezüglich meines Anliegens seid. Ich bin recht neu in diesen Landen und erfuhr recht bald von der Existenz der Magierkademie Fürstenborns. Eines der Mitglieder der Akademie legte mir nahe, mich mit eventuellen Fragen doch an Euch zu wenden.
Besagte Fragen würde ich gerne mit Euch persönlich erörtern, aus diesem Grund würde ich ein baldiges Treffen sehr begrüßen.
Falls ihr mir eine Nachricht zu hinterlassen wünscht, so könnt Ihr dieses im Seepferdchen tun.

Hochachtungsvoll,

Kimberly Wüstensturm



((Wie wäre es mit Montag, 20.09 um 20 Uhr? :) ))

eisperle

Grüße des Morgens,

einige Dinge halten mich noch in der
Akademie gefangen. Im Anschluss denke ich,
dass sich unsere Wege alsbald kreuzen
werden.

Sollte euch die Zeit bis dahin zu kurz erscheinen
steht es euch natürlich frei auch die zahlreichen
Schüler zu befragen und schon einige Kontakte
zu knüpfen.

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

tragisch

*Erneut erreicht eine derartige Schriftrolle, auf dem selben Wege wie zuvor, Fräulein Sternglanz*

Ehrenwerte Magistra Sternglanz,

ich würde es bevorzugen meine Prüfung zur Aufnahme an der Akademie am (( Montag den 27.09 um 21 Uhr )) ablegen zu können.
Sollte Euch dieser Termin ungelegen erscheinen, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine Alternative vorschlagen könntet.
Ist dies nicht der Fall, so werde ich mich an besagtem Datum in der Eingangshalle der Akademie einfinden.

Hochachtungsvoll,

Kimberly Wüstensturm

eisperle

Grüße euch Frau Wüstensturm,

Eigeninitiative ist lobenswert, wie auch
eure Aufgabe zu lange in den Schriften
zu lesen um euch auf jenen Tag
vorbereiten zu wollen.

Ich begrüße jene mir passenden Stunden
und lade euch dazu auf dem Dach des
Akademieturmes.

Magistra Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."