FIXED - [Map] Zimmer Stirnseite Enklave

Started by Cadman, 15. September 2010, 22:26:37

« vorheriges - nächstes »

Cadman

Ein paar Bugs die mir aufgefallen sind:

1. Mitten im Raum scheint ein unsichtbares Objekt zu sein, an dem man hängen bleibt
2. Der Vorhang zun hinteren Teil des Raumes ist nicht durchläßig
3. Im hinteren Teil des Raumes steht man nen meter in der Luft
4. Der Stuhl beim Schreibtisch müsste richtig positioniert werden

"Erst wenn mich der Schatten umhüllt, fühle ich mich frei" Meloa Shodan - Assassine
"Nicht das was du getan hast ist wichtig, sondern was du noch tun wirst" Tali'Zorah nar Rayya - Finsterer Streiter
"Ein guter Plan ist die halbe Miete" Aayla Secura - Begünstigte Seele/Kämpfer

Nutmeg


Cupimis

Nein, soweit ich weis nciht - jedoch könnte man diesen Punkt und den anderen relativ einfach fixen, sofern die Map vorhanden ist und Tary die neue Version hochladen kann?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Die Probs hab ich auf der neuen Map nicht behoben bekommen das wollte sich Tary nochmal ansehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Wahrscheinlich liegt dort ein Tricker falsch. Tary wird das schon hinbekommen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

fixed - Map musste noch verarbeitet werden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)