Warhammer 40.000 Filmtrailer

Started by Algarond, 16. September 2010, 16:58:27

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo,

falls es hier jemanden gibt, der sich für Warhammer 40.000 interessiert. Hier mal ein Trailer zum Rendermovie. Falls schon bekannt, sorry ich bin gerade erst drüber gestolpert.

http://ultramarinesthemovie.com/news/2010-08-23/first-trailer-released
IG inaktiv

Surtur

hmmm... beeindruckt mich irgendcwie nicht, der trailer.

Ich steh irgendwie total auf Warhammer. Aber ein trailer wo die erste Hälfte nur aus Rauch besteht... und der text is auch bischen wackelig. Erst reden sie vom emperor, der gegen das böse kämpft und dann springts wieder zurück zu den spacemarines, die als einzige dagegen stehen. das is irgendwie seltsam.

Auch die Kampfszenen waren mir irgendwie nicht episch genug. Man sah nur 2 Space marines und die sind gleich gestorben. Irgendwie erwarte ich mir eher, dass 2 Spacemarines sich durch ganz ganz viele gegner schnetzeln und nicht gleich sterben.

Aber prinzipiell freu ich mich extrem auf nen warhammer film. Wird mal Zeit. Is ja ein geniales Universum.

Algarond

Ich glaub die Geschichte ist sogar von einem Regelwerk- oder Buchautor. Dan Abnett oder so, kann das sein?
IG inaktiv

Surtur

wie gesagt: ich habe keinerlei ahnung.

Ich bezog mich nur den Trailer. Und die Art wie er gemacht wurde. Sieht für mich eifnach unfertig aus. Wirkt auf mich irgendwie so, als hätten sie erst 2 Szenen, die zeigen sie im trailer, und sonst gits nicht, außer bischen Einleitungstext.

Erinnert mich an Screenshots für Duke nukem forever aus den jahren 2000-2009. Wir machen was, aber was sie tun, weiß niemand.

innomineterra

Ja, das Drehbuch ist vom Gott der Warhammer Literatur Dan Abnett. Und ich erhoffe mir selbst auch, dass noch etwas an der grafischen Umsetzung gefeilt wird.

Und Surtur, Space Marines sterben leider. Leider auch viel zu schnell und zu unbesungen. Ich verfolge dieses Filmprojekt schon seit nem Jahr ca und ich war richtig happy, erstes Bild und vor allem Video Material zu sehen. Es ist auch noch nicht fertig und da die Story vom Schreiber der Eisenhorn - , Ravenor Trilogie und der Gaunts Ghosts Reihe ist, wird die sicher richtig genial.

Ich freu mich auf mehr!
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Surtur

Quote from: innomineterra on 30. September 2010, 10:26:55
Ja, das Drehbuch ist vom Gott der Warhammer Literatur Dan Abnett. Und ich erhoffe mir selbst auch, dass noch etwas an der grafischen Umsetzung gefeilt wird.

Und Surtur, Space Marines sterben leider. Leider auch viel zu schnell und zu unbesungen.

Ja, sicher (wenngleich ich sehr gerne caiphas caine sehen würde ;)) weiß ich, dass die auch sterben. Nur.. in nem Trailer? Fand halt, der sollte epischer sein. Ich meine wir reden von Warhammer. Das is pure epic. Das ist die definition von episch. Da erwarte ich mir auch nen epischen Kampf in nem Trailer.

innomineterra

ICh fand den Trailer episch. Er hat ja auf seine Art provoziert.
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Surtur

THIS is what i was talking about.

Das ist das feeling, das ich haben will. das sind marines. das isses. das will ich sehen

innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Erzengel

Ihr Warhammer Freaks, wird es den Film auch in Deutsch geben ? *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

innomineterra

Vermutlich nicht. Aber in Englisch ist er ja gut besetzt ;)
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



innomineterra

Oh, es gibt Neuigkeiten die sicher einige freuen würden. Und sogar gegen meine Befürchtungen:

ULTRAMARINES is in the following languages:

    * PAL version in English, German, French, Spanish, Italian, Russian
    * NTSC version in English, Spanish (American), French
    * Both versions subtitled in English (HOH), Swedish, Polish, Danish, Dutch, Finnish, Portuguese (Brazilian)

Bonus content (English language only) includes:

    * The Legacy – bringing the Warhammer 40,000 universe to the screen
    * The Blueprint for Battle – creating the script for ULTRAMARINES
    * The Squad – about the cast
    * The Art of War – design and artwork for the first-ever full-length movie
    * The Soundscape – all about the sound effects and the musical score

32 page graphic novel, Hard Choices (What happened on Algol?), commissioned exclusively for this Collector's Set (English language only)
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Algarond

Leider kann man die Special Edition wohl nur online von einer bestimmten Seite beziehen, wenn ich das richtig gelesen habe.
IG inaktiv

innomineterra

Ja, von der Offizellen. Du kannst den Film eh nur von dort beziehen.

http://ultramarinesthemovie.com/shop
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



innomineterra

Und weiter gehts! Eine Szene aus dem Movie

Ultramarines
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Orligon86

*den Film jetzt zuhause hat und ihn sichmal die Tage reinzieh^^*
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Orligon86

Ich hab ihn mir jetzt angesehen,überraschenderweise sogar auf Deutsch. Ich fand ihn sehr nett,gab mal einen tiefen Einblick in das Leben eines Ultramarines und ihren Vorgehen im Kampf..aber die Handlung war etwas...stumpf.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

innomineterra

Als Fanatiker auf diesem Gebiet muss ich dir sagen, dass du es besser nicht als Maßstab für das Kampfverhalten der Ultramarines nehmen solltest. Der Film war net, nur zu kurz für ne richtige Story. Dan Abnett hat das beste drauß gemacht, mit dem typischen Dan Abnett Witz.

Fürn Low Budget Projekt aber gelungen, wie du schon sagst, auch die Deusche Synchro. Die englische is jedoch trotzdem besser. Was mich aber vom Hocker gehauen hat war der geniale Soundtrack dazu. Wirklich Warhammer like.
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold