(x) [Schwarzwasser/Anwärter] Gruppentherapie

Started by Mordekhaine, 17. September 2010, 12:01:49

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

So jetzt schreibt jeder ein Datum auf einen Zettel und wirft ihn in einen Topf... nein, das dauert zu lang, ich geb drei Termine vor und der mit dem meisten Zuspruch wird genommen. Es geht darum das sich die interessierten Neuen und die Alten ein wenig beschnuppern können und dabei den Alkoholvorräten der Schwarzwasserhalle zu Leibe rücken.

Termin 1: Samstag 18.09. ab 17 Uhr
Termin 2: Sonntag 19.09. ab 15 Uhr
Termin 3: Mittwoch 22.09. ab 20 Uhr

Gebt mal laut und dann sehen wir ob es klappt möglichst viele an einem Tag zusammenzubringen. Treffpunkt wäre die Schwarzwasserhalle im Hafen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

medeya

Termin 1 und 2.. wobei ich bei zwei etwa ne halbe stunde später da sein würde, also derzeit lieber 1
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Drachensarg

Termin 3 - bin ich aufm weg zur arbeit
Termin 2 - schlaf ich noch vor der arbeit
Termin 1 - bin ich leider nich anwesend wegen besuch

Aber Lyll is wohl nich so wichtig ;) Morde und Zyrus wissen (hoffentlich) schon, was sie tun :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

BlackMerlin

Ich bin ebenso für Termin 1 und 2 das Wochenende ist immer attraktiver aber ansich bin ich eh fast immer da oder erreichbar ^^.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

medeya

Ah moment ich korrigiere.. ich meinte 2 und 3 :D 1 bin ich ja gar nich da ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

DuncanCheysul

Termin 1 - Sollte gehen.
Termin 2 - Bin ich im Hochseilgarten oder Fußball schauen
Termin 3 - Bin ich definitiv im Stadion Fußball schauen  ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Mordekhaine

Hat sich erledigt da es gestern Abend spontan stattgefunden hat. So muß das sein ;)

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben