[Melinda,Laos] Wo/Wer bist du?

Started by troe, 19. September 2010, 10:33:28

« vorheriges - nächstes »

troe

Melinda würde in der selbrigen nacht in der ihr das erst mal die Katze laos begnet ist. Auch nach hier suchen. Wo würde sie fündig werden in einer gasse,in der Stadtwache oder würde sie die Katze gar nicht finden?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Chimaere

Erstaunlich wie viele Katzen es gab, wenn man mal anfing die Augen nach ihnen offen zu halten. Die trieben sich überall rum: auf dem Markt zwischen den Ständen, auf der Parkwiese in der Sonne, im Fürstenviertel auf dem Schoß reicher Frauen drapiert (wobei die allein schon wegen Körpervolumen und Fellänge ausgeschlossen werden konnten) und wer noch immer nicht genug Katzen gesehen hatte, fand im Hafen mindestens nochmal soviele - vorzugsweise bei den Fischabfällen.

Auffällig verhielt sich keine von denen. Entweder war die Katze nicht (mehr?) da oder wollte schlicht nicht gefunden werden. Vielleicht ging sie auch nur falsch an die Sache heran.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

troe

Als sie die katzte nicht fand. Überlegte sie: "Wie hole ich jemanden zu mir der in gedanken zu mir gesprochen hat? Ich weiß es ich rufe in meinen Gedanken nach ihn. Vieleicht bringt es was. Also:" Wer auch immer du bist Katzt hier ist die die dich getretten hat und angeschriene. Ich will mit dir reden"" Diese dachte sie mehrmals. Würde was passieren?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Chimaere

Kinder rannten an ihr vorbei, Händler boten lauthals ihre Waren an, in der Ferne läutete eine Glocke und am Marktstand kippte ein Sack Reis um, was jedoch Keinen zu kümmern schien. Kurzum: abgesehen von dem üblichen Straßengeschehen um sie herum geschah nichts Bemerkenswertes.

Vielleicht war die Katze garnicht da? Oder war "Die, die Dich getreten und angeschrien hat" vielleicht nicht Anreiz genug für sie sich zu melden? Oder war eine Kontaktaufnahme doch nicht ganz so einfach?
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

troe

"gut"*murmelte sie als nicht klappte* "dann werde ich es mal anderes versuchen:" Ich weiß das du große Kräft hast sonst hättest du nicht mit mir reden können über die gedanken. Ich persönlich denke das du ein Baatezu bist und diese Stadt ein wenig ärgern willst wenn nicht sogar zerstören. Ich könnte dir dabei eine Hilfe sein. Und ich weiß nicht was du mit dieser Parat Flink vorhast doch ich bin sicher das ich dir auch dort eine Hilfe sein könnte!"" Würde diesemal was intersantes passieren?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Chimaere

Kaum hatte sie diese Worte gedacht oder auch ausgesprochen, da geschah... Nichts!
Melinda mußte wohl einsehen, daß es doch nicht so einfach war Kontakt mit dem Kater aufzunehmen.

Entweder wollte er nichts von ihr wissen oder war doch nur ein ganz gewöhnliches Tier, das gerade in einer Scheune einer Ratte nachsetzte. Überhaupt: hatte sie sich vielleicht die ganze Sache auch nur eingebildet? Immerhin hatte sie die Wunde, die der Kater geschlagen hatte, einfach so wegwischen können als wäre da nie was gewesen.

Je länger sie darüber nachgrübelte könnte in ihr allerdings auch der Verdacht aufkommen, daß ihre gedankliche Nachricht einfach nicht bis zu dem erwünschten Empfänger vordrang. Sei es aus Distanzgründen, oder weil Gedankenlesen nicht zu seinem Repertoire gehörte, oder ihre Gedanken nicht zielgerichtet genug waren. Sie mußte sich wohl eine andere Form der Kontaktaufnahme ausdenken oder bei Fachkundigen in Erfahrung bringen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

troe

"GUt so funtioniert das nicht!"murmelte sie zu sich selbst" wie lockt ich ihn nur aus sein versteck? Ich hab es.Diese katzte mag es nicht provoziert zu werden also werde ich sie provozieren!" Noch in dieser Nacht würde sie 3 scharze katzen suchen und fangen und sie ausserhalb von fürstenborn bringen. Dort würde sie sie an Baume feseln und dann rufen:"Katze komm hier her oder drei deiner Artgenossen werden einen grauenvollen tot erleiden!" nur um das ganz zu unterstreichen kroch ihre schlange aus den unterholz."Also zeig dich ich weiß zwar das baatezu mögen wenn ander leiden doch sei gewart du könntest der nächste sein." Würde er sich zeigen?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

Nun.. Jamie wusste nicht, wer sich noch zeigen würde, doch ganz sicher würde der Förster durch den Wald streifen und wie angewurzelt stehenbleiben als er die Rufe hört.
Er trat näher und sah erschrocken zu den drei gefesselten und gemarterten Katzen, dann zu Melinda.
"Was in aller Welt ist denn hier los? Was macht Ihr mit den Katzen? Seid Ihr noch bei Trost?!" Er war kalkweiß im Gesicht und starrte sie völlig baff an.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Chimaere

#8
Außer dem entsetzten Mann vor ihr bekam Melinda Niemanden weiter zu sehen. Ein Waldhüter! Oder doch nur eine raffinierte Tarnung des vermeintlichen Baatezu, der sie auf die Probe stellen wollte?

Nun war sie wohl dran sich zu der Situation zu äußern - oder anderweitig zu reagieren.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

troe

"regt euch doch nichts so auf!"sagte sie gegen jamie,"wenn ihr mal genau hin sieht werdet ihr sehen das es nur spiegelbilder sind." bei näheren betrachtet würde ihn wirklich auffallen das es nur spiegelbilder sind.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

Er hob eine Braue und betrachtete die .... Katzen die sich urplötzlich in Spiegelbilder verwandelt hatten.
"Und was soll das Ganze?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



troe

"ich versuche ein baatezu zu fangen! was den sonst? denkt ihr etwa das ich aus lust und freude drei lebewesen töte?!" schaut ihn an
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

Jamie musterte die Frau.
"Und wie gedenkt Ihr dies... mit gefesselten Katzen zu tun?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



troe

"Der baatezu war als katze getarnt also dachte ich mir ich versuch es mal so." zuckt mit den schultern
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

#14
Jamie musterte die Frau und schüttelte den Kopf.
"Ihr wisst, dass das absoluter Unfug ist, was Ihr hier betreibt?"
Und dann würde Jamie die armen Katzen einfach mal losmachen von den Bäumen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.