[HH|Haldar Skaldrin] Bitte um einen Lehrgang

Started by Algarond, 19. September 2010, 10:59:06

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Wenn Kelrath Haldar das nächste mal über den Weg laufen würde (und das würde sicherlich bald sein), würde er ihn ansprechen.

"Grüße Meister Haldar, ich hätte ein Anliegen über das ich gerne mit euch sprechen würde. Ich würde gerne meine Fähigkeiten im Kampf verbessern und Herr Axtmeister empfahl mir, mich an euch zu wenden."

((sehr gerne auch ig bei gelegenheit))
IG inaktiv

Haldar

Er würde Halder warscheinlich beim Hammer bei einigen Humpen finden,jener nickt Kelrath zu und antwortet,

"Nun,gerne bringe ich euch denn Umgang mit Waffen bei.Vergesst aber nicht das ich bei sowas nicht gerade zimperlich vorgehe.Lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen."
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Algarond

*überlegt sich das ganze bei einem heissen getränk und antwortet dann*

"Nun, besser ihr verpasst mir ein paar Schrammen und Prellungen, als dass mir sonst wer einen Grabstein verpasst, nicht wahr? Ich würde es gerne versuchen. Nun, bleibt nur noch die Frage nach eurer Bezahlung."
IG inaktiv

Haldar

Er lacht kurz,antwortet dann

"Bezahlung?Oh nicht doch Herr Kelrath.Ich verlange lediglich den Willen etwas zu lernen und das ihr nicht wegen jedem Wehwehchen anfangt zu weinen.Ich bin immer gewillt jemanden was beizubringen.Darum bin ich ja Ausbilder."
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP