An die Milizleitung

Started by Renegat, 19. September 2010, 16:43:23

« vorheriges - nächstes »

Renegat

Ein knappes Schreiben wird sich in der Binge finden und an Kjaskar übergeben werden, zusammen mit einer Uniform der Miliz, in diesem Schreiben steht folgendes Geschrieben:

"Mahal mer Kommandant,

ich teile euch hiermit mit, das ich meinen Dienst in der Miliz quittiere und die Heimreise durch das Weltentor zurück antreten werde. Die Heimweh ist doch zu groß geworden und die Alpträume plagen mich jede Nacht wie es wohl meinen Eltern und meiner Familie ergeht. Ich wünsche der Miliz und meinen mer Dwar noch alles Glück und den Segen der Göttin.

Obside"


Cupimis

Kjaskar nahm den Brief in Empfang und lass die Botschaft welche an ihn gesendet wurde.
Nachdenklich kraulte er sich am Kinn und blickte auf die Zeilen.

Schliesslich erhob er sich und begab sich zu Obside um sich von ihr persönlich zu
verabschieden und ihr alles Gute zu wünschen. Ausserdem sprach er noch Angroschs
Segen für sie aus.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)