Das Weltentor
25. Juni 2018, 04:42:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ABGELEHNT - Storm of Zehir  (Gelesen 4050 mal)
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 27. September 2010, 21:55:28 »

Ja, nur generell ist hier ja alles, naja sagen wir viel, erlaubt. Deswegen wüsste ich nciht, warum so etwas unpassend sein sollte, es muss ja nciht darauf hinauslaufen Flügel oder Hörner etc. zu haben

Das stimmt wohl. Auf der anderen Seite kann man, mit genug Phantasie, sowas auch ohne Talente in der Engine ausspielen. ^^
Gespeichert
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 27. September 2010, 22:00:41 »

*schmunzelt* Sicherlich ist hier viel erlaubt, irgendwo sind aber überall Grenzen. Fragt sich nur wo sie hier gezogen werden. Fakt ist das man keine neuen Klassen, Talente haben will welche manche Chars noch "mächtiger" machen. Da bereits einige Klassen schon sehr stark sind. Wie hier ja auch schon angemerkt wurde.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Sanvean
Spieler

Beiträge: 462



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 27. September 2010, 22:28:31 »

Was ist denn das WT-Setting?

WT = Weltentor

....
Du solltest mir das WT-Setting erklären nicht was WT heißt, das wusste ich.

Ich "soll" hier gar nichts, aber ich mach's mal:
Zum Setting findet sich das meiste schonmal auf der HP. Ansonsten sind exotische Mischwesen hier wohl in Grenzen darstelbar, aber deswegen haben sie noch keine Sonderrechte. Ein Char kann zwar sagen "ich stamme von einem Dämon / einer Fee / einem Engel" ab, aber es bleibt sozusagen dahingestellt, ob das auch der Fall ist.
Ansonsten gilt wohl für Feenwesen dasselbe, was in dem anderen Thread zu den Genasi von der SL (mehreren SL mittlerweile) gesagt wurde.
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 22:44:14 von Sanvean » Gespeichert

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros
belblind
Spieler

Beiträge: 18


II:XIII


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 27. September 2010, 23:11:56 »

Im Endeffekt würde es sie möglicherweise von einem anderen Talent abhalten, was vllt. besser gewesen wäre, ist ja nicht so, als würde man das zusätzlich bekommen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob es Anwendung findet oder nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS