[Jamie] Ein überbrachter Brief

Started by Amilcare, 19. September 2010, 17:55:40

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Und so würde ein Botenjunge, nicht viel mehr als ein dafür bezahlter Jugendlicher aus dem Dorf Hammerhütte, Jamie Fraser eine gesiegelte Nachricht überbringen.
In fein säuberlicher Schrift ist folgendes dem Brief zu entnehmen:

Sehr geehrter Herr Fraser,
ich würde es begrüßen, wenn wir uns einmal auf einen Humpen bei Hennes in Hammerhütte treffen könnten, da ich mit euch über einige Angelegenheiten sprechen muss. Bitte lasst mir Ort und Zeit zukommen, so ihr denn die Zeit neben all euren Pflichten überhaupt aufbringen könnt.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

gez. Enoill Calpale, Dorfmagus zu Hammerhütte


Der Junge würde sich anbieten, ebenfalls eine Antwort von Jamie selbst zum Dorfmagus zurückzubringen, da er auch dafür bereits bezahlt wurde.