[Yazriina] Bote kommt zum Handelshaus

Started by Raven, 17. September 2010, 00:08:48

« vorheriges - nächstes »

Raven

Eine Botschaft würde dann über Umwege dann im Handelshaus landen, sie schien einen längeren Weg hinter sich zu haben

Grüsse,

wie ich erfahren, habt ihr Illavel mitgenommen oder gar entführt im Fluge, ich würde wissen wollen, wie es ihr geht und sie am besten auch sehen wollen. Dazu würde ich euch gerne treffen wollen. Am besten wäre das alte Theater bei den Ruinen, wenn es geht bringt sie bitte mit. Hinterlasst eine Nachricht an unserem Ort, wo wir es wegen der Seuche hinterlassen wollten.

Jemand der sich Sorgen macht


Der Brief war in Handelssprache verfasst, aber man konnte anhand der Schreibweise erkennen, das eine Elf/e ihn geschrieben haben musste.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Gangzzta61

Und so würde eine Nachricht auf denjenigen der sich Sorgen macht, warten, an dem besprochenen Ort

Wir treffen uns am [Datum] um [Zeit] alles andere erfahrt ihr dann!