[Elesar und Sternglanz] Ein Bote ....

Started by Xenturriximiras, 20. September 2010, 02:24:57

« vorheriges - nächstes »

Xenturriximiras

... erreicht die beiden. Es ist ein kleiner, schmächtiger Mann in dunkler, schmutziger Kleidung dessen ganzes Auftreten etwas zwielicht und heruntergekommen ist. Er benimmt sich aber sehr freundlich, ja fast schon demütig als er ihnen die Nachricht persönlich mitteilt: "Meister Para erwartet Euch."

Kaum hat er seine Nachricht überbracht, verschwindet er auch wieder.

eisperle

Aria war kurzzeitig so verdutzt das sie im ersten Augenblick erst gar nicht antwortete. Und im zweiten war der Bote wohl schon wieder weg. Aus seinen Worten wurde sie nur nach einigen Augenblicken schlau.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."