[Sippe Nu'ari, Elfenheim] Aushang im Elfenheim

Started by runiy, 20. September 2010, 23:54:36

« vorheriges - nächstes »

runiy

Im Elfenheim findet sich ein Aushang, in Espruar und Handelsprache geschrieben, der von Sel'ala dort angebracht wurde:

Alae,
Brüder und Schwestern, in der Tempelgarde wurde eine Bitte an Na'riel und mich gestellt und zwar geht es um eine Statue,
die die Verräter gestohlen haben und wie nun damit verfahren werden soll. Ein Zwerg, Gilon Axtmeister, würde diesem Treffen gerne beiwohnen und
kurz die Ansichten der Zwerge und Hammerhütte darlegen und so würde ich euch, meine Sippenbrüder und Schwestern darum bitten,
das wir uns am [Datum in der Kontaktsuche ausmachen] treffen.

Sel'ala Rua'ari
Sel'ala Rua'ari - Priesterin der Hanali Celanil

Eyla

#1
Ther'lanna wird wohl hinzukommen. so ihre Füsse sie zur rechten Zeit zum rechten Ort führen mögen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

eisperle

Und Aria nickte, würde sicherlich versuchen anwesend zu sein.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Caelryn

#3
Länger als vielleicht nötig betrachtete eine verhüllte Gestalt den Aushang. War das Vermummen innerhalb der Stadtmauern zwar untersagt, so kannte er doch aus einem Lebensabschnitt, der, wie er feststellte, ziemlich .. weit in der Vergangenheit zurücklag, die hiesigen Schleichwege, um die Wachen ungesehen zu umgehen. Seine Wege führten ihn nurmehr äußerst selten in die Stadt, und, so gestand er sich ein, interessierten ihn die Belange der Tempelgarde auch nicht sonderlich. Mit teilnahmsloser Mimik wanderte sein Blick dann über das Gebäude, was den Elfen als Rückzugsort, als Heimat dienen soll - er jedoch hatte es nicht einmal betreten. Im Anflug eines hauchdünnen Kopfschüttelns zupfte er die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht, ehe er beinahe lautlos aus der Stadt verschwand.

Möglicherweise würde er dennoch erscheinen.
Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

William

Und so Amelad nicht wieder die Zeit vergisst, würde er sicherlich auch zu dem Treffen erscheinen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Raven

Nun Na'riel würde sicherlich versuchen bei dem Treffen anwesend zu sein.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein