Wissenslücke, schwarzes Einhorn

Started by Blackangel, 07. November 2010, 07:33:13

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

So würde ein Schreiben in der Akademie aushängen.

Werte Kollegen, Studierende, Magister,
Seit einiger Zeit treibt ein schwarzes Einhorn sein Unwesen in diesen Landen, welches wirklich ein schlimmes Schicksal ist, doch gar können wir vieleicht auch daraus einen Nutzen ziehen. Denn ichs tellte fest das die Akademie keine Aufzeichnung über solch Wesen hätte und so wir es einfangen, würden wir nicht nur Seldaria einen großen Dienst erweisen sondern auch eine Wissenlücke in der Akadeie schliessen. Ich hoffe auf eure Mithilfe.
gez Korven Schwarzfluegel, Schlachtenmagus
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars