Char geschrottet

Started by Marenzi, 21. September 2010, 16:22:44

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Ich habe vorhin ein Item bei meinem Char Dante Griswald hochgeladen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen mit ihm. NWN stürzt dann ab. Kann mir da jemand helfen?  :'(
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



XT-19

Die beiden haben meinen Char gleich mit geschrottet....
Server müsste neu gestartet werden, da das komplette Handelshaus futsch ist.
Out of Order

Drachensarg

Quote from: Marenzi on 21. September 2010, 16:22:44
Ich habe vorhin ein Item bei meinem Char Dante Griswald hochgeladen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen mit ihm. NWN stürzt dann ab. Kann mir da jemand helfen?  :'(

Hatte das Problem mit Nathz schonmal. Wenn ich nicht irre, hat Parat dann eine "vorher" gespeichterte Version von Nathz dann einfach aufgespielt und es lief wieder. ((Auf Serverneustart warten hat leider nicht geholfen^^))

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Gangzzta61

Tja habe das selbe Problem, wegen diesem item was mir geschickt wurde und char ist schrott, hab ihn zwar neu gemacht aber vtl. geht ja noch von ner Backup oder so

Cupimis

Man kann euch als SL event. auch aus dem Inventar nehmen. Dann könnte er wieder gehen, alternativ könnte man den Char auch einmal umbenennen und das versuchen. Wenn das nicht geht, Backup oder Neuerstellen.

Ich nenne die Chars mal eben um im Bossa.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Gangzzta61

Wurde schon versucht mit dem umbenennen, das hilft net. Weil das item was den Char geschrottet hat immernoch ausgerüstet ist, da hilft nur backup oder so

Cupimis

Ju... dann muss Parat das machen.

Nur mal aus interesse, welches Item war es?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Gangzzta61

Frag Marenzi ^^ die hat irgendwelche verseuchten Rapiere hochgeladen^^ naja hochladen an sich ging aber beim ausrüsten tja... ist nwn gecrasht und danach konnte man auch nimma mit dem char einloggen, ist immerwieder abgestürzt

Marenzi

Ich habe im Toolset ein stink normales Rapier erstellt und hochgeladen^^ Das Modell hab ich schon zwei oder drei Mal hochgeladen und es gab nie Probleme  >:(
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Naja, dann bleibt euch dreien wohl nur das Backup^^

Und... vllt lags ja auch einfach nur an der Bestellung dass die Chars geschrottet wurden :P
Schicksal un böser willen un so... ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Pfff...^^ *schaut flehend zu Parat* ^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Ok hätte ja sein können das es das gleiche Item ist wie bei Drachi damals.

Schreibt Parat am Besten IG oder im Mirc an ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Gangzzta61


Marenzi

Dank Tanita hat sich das hier erledigt  :)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.