[Melinda|Clara|Enoill|Jamie] Gespräch

Started by Marenzi, 21. September 2010, 18:36:37

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so wartete Jamie auf Melinda, die er ja auf die Wache vorgeladen hatte. Würde sie erscheinen?
Zudem wartete er auf Herrn Calpale, der gern bei dem gespräch dabei sein wollte und die Magieberaterin der Garde, Clara Dämmerlicht, der er sicherlich einen Brief geschickt hatte.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



troe

#1
weiß noch nicht ob sie kommt. kann sein kann aber auch nicht sein.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Amilcare

Und natürlich würde auch der Dorfmagus zum gegebenen Zeitpunkt erscheinen. ((lieber IG ausspielen, oder hier?))

Marenzi

((@troe: du warst in deinem Post gerade schon da.... das ist echt kindisch^^ aber schön, machen wir es IG ich mache einen Kontakthread auf))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



troe

((entschuldigung wenn der char 2 min. nach den der post drinne ist von drow betäubt wird darf man doch zweifel ob sie kommt))
würde mit einiger verspätung eintreffen.
"bitte entschuldigt die Verspätung. Aber nun bin ich hier."
guckt erwartungsvoll in die runde.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Marenzi

((Jetzt haben wir einen Kontaktthread aufgemacht, dass wir das IG machen.))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.