[Zum vollen Humpen / Zimmer 6] Ein ungebetener Gast

Started by Whister, 22. September 2010, 21:36:02

« vorheriges - nächstes »

Whister

Derjenige oder gar Diejenige Person oder gar jenes Wesen welches wohl das Sechste Zimmer im vollen Humpen für diese Zeit für sich beansprucht, wird an diesem Abend bemerken das er einen wahrlich ungebetenen Gast bei sich Zuhause hat. Ein kleiner Gnom mit bläulicher Robe und einem Dreispitz, halb auf dem Kopfe liegt schnarchend in dem Bettchen des kleinen Zimmers. Die Tür des Zimmers wurde anscheinend mit Gewalt aufgestoßen und weißt am Verschluss einige Macken auf. Beim näher treten zum Gnom hin könnte eine gute Nase recht leicht einen Alkohol Geruch erschnuppern, der von dem schlafenden Gesellen ausgeht. Wobei seine Kleidung etwas durchnässt wirkt.
Ob er sich wohl in Wein oder gar Bier in seiner Kleidung gebadet hat?

Ein Rucksack liegt vor dem Bett, anscheinend ist dies wohl das Hab und Gut des kleinen schlafenden Mannes.

Sollte jedoch am Ende Niemand jenes Zimmer belegt haben, wird der Gnom am nächsten Morgen das Zimmer wieder verlassen als wäre nichts vorgefallen.
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher