[Mordekhaine] zugesteckter Brief

Started by TRlNEAS, 23. September 2010, 22:17:14

« vorheriges - nächstes »

TRlNEAS

*Falls er den Brief denn noch entdeckt, wird er eine kurze, schlecht formulierte Nachricht vorfinden*:


Komodore,
Ich hoff ihr habt mich nicht vergessen, als ich bei euch in Schwarzwasser vorsprach...
Ich wollte mich erkundigen, wie ihr zu meinem Angebot steht, für Schwarzwasser zu arbeiten, selbstverständlich diskret, da ich iemmr noch mitglied der Kämpferunion bin. Mir läge jedoch viel daran, für schwarzwasser tätig zu sein, vieleicht, lässt sich ja aus meiner Tätigkeit ein Nutzen für euch ziehen...
Falls ihr mir eine Botschaft zukommen lassen wollt, übermittelt sie mir persönlich, oder hinterlegt sie im Seepferdchen Zimmer nr 8.
gez. Ra'mir

Mordekhaine

Nachdem er halbnackt und mit einem mordsmässigen Schädel in Anides Zimmer aufgewacht ist, und nachdem er sich aus Reflex auf leisen Sohlen aus ihrem Zimmer geschlichen hatte würde er barfuß im letzten Heller stehen und beim hastigen reinschlüpfen in seine Klamotten den zerknitterten Brief entdecken. Mit zusammengekniffenen Augen und die Kopfschmerzen unterdrückend entzifferte er Ra'mirs Nachricht und kritzelte auf die Rückseite eine Antwort um sie im Seepferdchen zu deponieren.

Quote
Dachte das wäre geklärt. Du arbeitest erstmal freischaffend bei uns. Wenn du dich bewiesen hast müssen wir uns nochmal über diese Kämpferunion Geschichte unterhalten.

Mordek
Kommodore Mordekhaine

Dann schwankte er wieder davon um erstmal seinen Kopf klarzubekommen. Am besten mit Alkohol.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben